diese spiegelsache

QIA S.O.L schrieb:
Ja...Du löst sie jedenfalls nicht. Bisher nicht. Du schiebst mir eine blöde Meldung nach der anderen, weil Du betroffen bist.

Meditier doch lieber, bevor Du Mist baust und Menschen falsche Dinge lehrst...Deinen Wirkungen kannst DU nicht entkommen und das weißt Du.

Also rette Dich und denk nach.
...vorallem er hat was "drauf"... :)

Werbung:
A man sees our Zen hero, Nasrudin, down on his knees groping around in the dirt. "What are you looking for?" asks the man. "My keys," replies Nasrudin. The man kneels down to help search. "Are you sure you lost them in this vicinity?" asks the man. "No, I lost them in my house," says Nasrudin. "Then, why are you looking here?" asks the man. "Because," answers Nasrudin, "the light is better here."

QIA S.O.L schrieb:
Die Fuzzylogische Herleitung dieses Gedankens ist folgende:

Alles kommt aus dem Nichts, aber Nichts kann nicht etwas hervorbringen, also müsste es wohl doch etwas sein.

Aber was? Nun: Es ist Materiell NICHTS, aber POTENTIELL Alles.

Das heißt, es schliesst die Begrifflichkeit der Quantenphysik hier mit ein, in dem es Potential als Grundwert für die Entstehung von Energie und Phänomen anlegt.

DIe Aussage: Materiell Nichts, Potentiell Alles (Sowohl als Auch) ist im Grunde die umgestezte fuzzylogische Methode. Das heißt, wir wissen, dass Schwingung das Wechselspiel zwischen Nichts und Etwas ist, wobei das Nichts Potential ist und das Etwas Phänomen.

Jedes Potential trägt ein Mögliches Ereignis.

Also: Es ist Weder Noch und Sowohl als Auch!
Ich dachte jetzt an eine mathematische Herleitung. Das hier hat mit Fuzzylogik, wie sie in der Mathematik verstanden wird, nicht das Geringste zu tun. Sorry.

A monk one asked Master Bokuju "we have to dress and eat every day. How can we escape from all that?"

The master replied "We dress, we eat."

The monk was puzzled and said he did not understand. The master
replied: "if you do not understand, put on your clothes and eat your
food."

Nasrudin used to take his donkey across a frontier every day, with the panniers loaded with straw. Since he admitted to being a smuggler when he trudged home every night, the frontier guards searched him again and again. They searched his person, sifted the straw, steeped it in water, even burned it from time to time. Meanwhile he was becoming visibly more and more prosperous.
Then he retired and went to live in another country. Here one of the customs offices met him, years later.
“You can tell me now, Nasrudin,” he said. “Whatever was it that you were smuggling, when we could never catch you out?”
“Donkeys,” said Nasrudin.

Werbung:
Irfan schrieb:
Ich dachte jetzt an eine mathematische Herleitung. Das hier hat mit Fuzzylogik, wie sie in der Mathematik verstanden wird, nicht das Geringste zu tun. Sorry.

Nein, das ist die philosophische Art mit Fuzzylogik umzugehen. Die gibts auch.

Nicht nur die Mathematiker haben eine Fuzzylogik.

Und mir reicht das, ich brauche dazu keine Formeln, weil Ideen genauso Werte sind.

Liebe Grüße
Qia :)

Zurück
Oben