diese spiegelsache

fckw schrieb:
Weil du mir was gezeigt hast, was noch nicht bereinigt war, und ich's nicht wahrhaben wollte, und jetzt - dank dir - wahrhabe: Ich will ein spiritueller Lehrer werden!

Hi..
Egal was Du jetzt darüber denken magst..dazu ein kleiner Rat:

Wenn Du das jetzt weißt, dann würde ich an Deiner Stelle noch ein wenig, entsprechend eines Zieles, daran arbeiten um noch eventuelle Widersprüche in Dir auszuräumen.

Diese Aufgabe ist kein Zuckerschlecken...vor allem, wenn Du Deine Emotionen nicht gereinigt hast. (was ich so nicht weiß)
Du weißt sicher, was das für eine Verantwortung bedeutet.

Es ist letztlich für Dich und alle Beteiligten von Vorteil und wird Dir ne Menge ersparen. Es gibt da so eine Art natürlicher Prüfungen, die sich aus der Entscheidung ergeben, die kannst Du mit dem folgenden relativ gut bestehen.

Es ist vernünftig, wenn Du:
A) Dir ganz klar sein darüber bist, was auf Dich zukommt.
B) Sicher bist, dass Du keine persönlichen emotionalen Verstrickungen mit Deinen "Studenten" hast, bzw. produzierst, weil Du allzu idealistisch bist.
C) Ganz klar zwischen Deinen und den Zielen der Anderen differnzieren kannst und zwar IM MOMENT wos drum geht.

Ansonsten Viel Erfolg!

Soweit einmal...
Grüße
Qia, praktizierender Initiator.

Werbung:
Hallo QIA S.O.L,

QIA S.O.L schrieb:
Es ist vernünftig, wenn Du:
A) Dir ganz klar sein darüber bist, was auf Dich zukommt.

Kann man sich darüber klar sein?

QIA S.O.L schrieb:
B) Sicher bist, dass Du keine persönlichen emotionalen Verstrickungen mit Deinen "Studenten" hast, bzw. produzierst, weil Du allzu idealistisch bist.

Ansonsten wird auch das Rechnung-Schreiben schwer.

QIA S.O.L schrieb:
C) Ganz klar zwischen Deinen und den Zielen der Anderen differnzieren kannst und zwar IM MOMENT wos drum geht.

Falls zu dem spiritualistischen Weg auch Astrologie gehört: Genügend Forer-Texte studieren, damit die Schüler glauben, man hat eine 98%ige Trefferquote bei all den synchronizistischen Vorfällen.

Und als Guru benötigt man natürlich auch eine Sekten-Charta.

Gruß,
lazpel

Niemand schrieb:
Ist das der Kaninchenfruchtbarkeitstanz ? :hase:
Neeee :lachen:

...aus Interpretationen wie "Jagdzauber" und "Fruchtbarkeitstanz" sind wir Gottseidank schon hinaus gwandert...
da sind doch die Gitter und Punkterln die nicht passen...

...könnten ja Würmchens sein die da blinken? :D

komischkosmisch...Medi(t)are :banane: :banane: :banane:

...oder meinst du gar das sSchnuckerlherumfliegenundltanzen im Capoeira? ;)
...auch nur so eine Diszpilin...eine von viiiiiiiiiiielen :hase:

die Welt iss sooooooo gross *freu*

:LOVE:

*hoppel*

lazpel schrieb:
Hallo QIA S.O.L,

Kann man sich darüber klar sein?

Natürlich kann man das. Man bedarf nur ein wenig empirischer Beobachtungsgabe und ein wenig des logischen Denkens.

Ansonsten wird auch das Rechnung-Schreiben schwer.

Erstens das :daisy: und zweitens wirds nix mit dem angestrebten Ziel.

Falls zu dem spiritualistischen Weg auch Astrologie gehört: Genügend Forer-Texte studieren, damit die Schüler glauben, man hat eine 98%ige Trefferquote bei all den synchronizistischen Vorfällen.

Es geht mit und ohne Astrologie. Synchronizitäten gibts genügend bei jedem Menschen.

Und als Guru benötigt man natürlich auch eine Sekten-Charta.

Gruß,
lazpel

Nein. Man benötigt en verständliches, nachvollziehbares System und die Qualifikation dieses System selbst zu leben.

Grüßlies
Qia :)

Niemand schrieb:
Nein. Es geschieht von ganz alleine im Nichthandeln und Nichtdenken ;)
...:hase: guggt kritisch in die Welt hinaus...sieht die Vergöttlichung und Idealisierung von Passivität...

Se-ien ist Bewegung, also ist Nichts ausserordentlich aktiv....Zeit eine mögliche menschliche Deffinition, nüch? ;)

Karunale bedeutet Com-passion :)
Cayale bedeutet Nichts: Niemand ist also ein Partikelchen vom Cayale, nichts mehr :D

*winkewinke*
*hoppel*

Zitat von fckw

Weil du mir was gezeigt hast, was noch nicht bereinigt war, und ich's nicht wahrhaben wollte, und jetzt - dank dir - wahrhabe: Ich will ein spiritueller Lehrer werden!

ich versteh nur noch Bahnhof
du sagst immer
du seist schon da

jedenfalls habe ich gestern vorerst
alles im "Wut thread" bereinigt
und werde channeln

ich habe einen thread
extra dafür aufgemacht
gestern wurde der
Fruchtbarkeitsritus vollzogen

Vywamus riet mir im Traum:
feier erst mal Weihnachten
das könnte bedeuten
die Geburt des Christus in mir
oder Verinnerlichung

Nach der dunkelsten Nacht
wird die Geburt des Lichtes gefeiert
Die Tage werden länger und es darf
auf neues Leben gehofft werden

somit sollte ich mich zurückziehen?

Karuna bewegt :baden:

Werbung:
Caya schrieb:
...:hase: guggt kritisch in die Welt hinaus...sieht die Vergöttlichung und Idealisierung von Passivität...

Se-ien ist Bewegung, also ist Nichts ausserordentlich aktiv....Zeit eine mögliche menschliche Deffinition, nüch? ;)

Karunale bedeutet Com-passion :)
Cayale bedeutet Nichts: Niemand ist also ein Partikelchen vom Cayale, nichts mehr :D

*winkewinke*
*hoppel*

Handeln kommt aus dem Nichthandeln, Denken kommt aus dem Nichtdenken, Sein kommt aus dem Nichtsein. So wie alles aus dem Nichts kommt :hase:

Zurück
Oben