diese spiegelsache

Werbung:
Niemand schrieb:
Handeln kommt aus den Nichthandeln, Denken kommt aus dem Nichtdenken, Sein kommt aus dem Nichtsein. So wie alles aus dem Nichts kommt :hase:

Des ist Lustig...Des Wu Wei...*lol*

Wusstest Du, dass ein Dao Mönch am Anfang seines Weges eine Handlung setzt? Die Handlung des Zieles, das Wu Wei leben zu lernen?

Hm. WO ist da die Nicht-Handlung. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Du das nicht ganz vollständig interpretierst.

Grüßlies
Qia :)

QIA S.O.L schrieb:
Des ist Lustig...Des Wu Wei...*lol*

Wusstest Du, dass ein Dao Mönch am Anfang seines Weges eine Handlung setzt? Die Handlung des Zieles, das Wu Wei leben zu lernen?

Hm. WO ist da die Nicht-Handlung. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Du das nicht ganz vollständig interpretierst.

Grüßlies
Qia :)

Der Anfang des Weges ist der Anfang der Rückentwicklung des Handelns zum Nichthandeln und natürlich zum nichtgedachten Gedanken :D

Falls zu dem spiritualistischen Weg auch Astrologie gehört: Genügend Forer-Texte studieren, damit die Schüler glauben, man hat eine 98%ige Trefferquote bei all den synchronizistischen Vorfällen.

war das zynisch?
oder ein weiser Rat?
oder etwa eine Schublade?

Karuna hüftenschwingend :banane: :banane: :banane:

Karuna schrieb:
ich versteh nur noch Bahnhof
du sagst immer
du seist schon da

Vooorsicht auf Bahnsteig 111, Niemand fääährt (voll) ein!! Der ZUG aus "TÜTE" fährt über "Verwirrung" nach "Nicht-Handeln" und "vermeintlicher Passivität". Die Endstation ist "Reinkarnation wegen Nicht-Mehr-Handeln-Können".

ZuuuuuRücktreten bitte, aber nur so stark wies nötig ist!

*tuuuut*

QIa :rolleyes:

Niemand schrieb:
Handeln kommt aus den Nichthandeln, Denken kommt aus dem Nichtdenken, Sein kommt aus dem Nichtsein. So wie alles aus dem Nichts kommt :hase:
Niemand, du kommst! aus Caya..., wie alles andere auch ;)

Der Punkt aber ist, zu Wissen, dass man immer in Caya steckt...hast du das mal überzuckert...überzuckerst du auch die Jäger des Fruchtbarkeitszaubers :D

0

Werbung:
Niemand schrieb:
Der Anfang des Weges ist der Anfang der Rückentwicklung des Handelns zum Nichthandeln und natürlich zum nichtgedachten Gedanken :D

verstehe
du bist am Anfang
gehst aber im Kreis
und es gibt dich nicht

aber mich
sKarunalé
gibts

wo ich mich
doch im Spiegel
Samba tanzen sah
ha ha ha

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3: