Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das bestreite ich auch nicht. Nur frag ich mich wie du dir das getz selbst zusammenbastelst um zu hoffen wiedergeboren zu werden ? also ich meine was das jetzt mit reinkarnation zu tun hat ? würdest du mir das bitte zusammensetzen ?
Solange der Raum besteht
und solange es fühlende Wesen gibt
will auch ich unter ihnen bleiben
und die Leiden der Welt besiegen
Sicher will derjenige anderen helfen. Derjenige, der das Bodisathva Gelübde abgelegt hat, kennt zwar den Weg, stellt aber seine eigene Erleuchtung zugunsten anderer leidenden Wesen zurück Eigene Erleuchtung zu erlangen ist ja auch purer Egoismus
Solange der Raum besteht
und solange es fühlende Wesen gibt
will auch ich unter ihnen bleiben
und die Leiden der Welt besiegen
Sicher will derjenige anderen helfen. Derjenige, der das Bodisathva Gelübde abgelegt hat, kennt zwar den Weg, stellt aber seine eigene Erleuchtung zugunsten anderer leidenden Wesen zurück Eigene Erleuchtung zu erlangen ist ja auch purer Egoismus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.