diese spiegelsache

QIA S.O.L schrieb:
Hey...

Naja..nicht immer. Es hängt ja AUCH davon ab, WAS bestätigt wird...

Denke ich.
Oder besser "Icht mein Denken".

*lol* :kiss4: :kiss4:
Auch eine Kontroverse ist eine Bestätigung.

...von der Qualität einer Bestätigung mal ganz abgesehen...versuch mal z.B: Liebe oder auch Wissen mit jemanden auszutauschen ;)

aber ja, das ist ein ziemlich komplexes Thema...und ich ....bin noch immer dran...ufff :D

sCaya-:hase: :kiss3:

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Wenn du daranglaubst, wieso glaubst du dann an Reinkarnation ? Wenn ein Kind geboren wird...sind die datenspuren gelöscht, dort wo alles gespeichert war, wo sollen die Erfahrungen sein aus, einem früheren leben ?

Die Daten sind in der Seele gespeichert. Die Seele wählt die Träger der Zeugung des Körpers entsprechend den passenden Grundmustern für die Erfahrung.
Beim Eintritt in die Verkörperung wird die DNA entsprechend er Erinnerungen angepasst, so dass das Gehirn die passenden Synapsen und die passende Zellstruktur ausformt, damit es zu einer passenden Realitätswahrnehmung kommt.

Wenn du ständig erneuert wirst, braucht man auch nicht an reinkarnation zu glauben

Man WIRD nicht ständig erneuert, sondern MAN Verändert sich DURCH Erfahrung. Dies wiederum führt entweder in die totale Freiheit, oder in die Gebundenheit an das Rad der Inkarnation...die Forderung Deines Handelns die Wirkungen zu erleben.

Vergessen ist der Feind der Freiheit.

, sie wäre dann irrelevant, weil es einem egal wäre, ob man wieder reinkarniert, oder nicht.

Das ist inkorrekt.

Liebe Grüße
Qia

Caya schrieb:
Auch eine Kontroverse ist eine Bestätigung.

...von der Qualität einer Bestätigung mal ganz abgesehen...versuch mal z.B: Liebe oder auch Wissen mit jemanden auszutauschen ;)

aber ja, das ist ein ziemlich komplexes Thema...und ich ....bin noch immer dran...ufff :D

sCaya-:hase: :kiss3:

Wo Du wiederum fuzzylogisch recht hast...:lachen:

Japp. Klar ist das Bestätigung.

:kiss4: :kiss4: :kiss4:

ElaMiNaTo schrieb:
wo ist denn die seele qia ? oder glaubst du nur an eine seele ? was ist für dich die seele ?

Die Seele ist, wenn alles funktioniert und nicht durch (Körperlichen) unfall verschoben wird, in einem Knochenpanzer bei der Seele.

Man nennt den Ort in der Medizin den "Hot-Spot" dort ist es sehr sehr Heiß.
Das liegt daran, weil die Seele schneller schwingt als der restliche Körper. SIe ist das energetische LINK zwischen Geist und Körper.
Man kann sie sogar fühlen.

Die Seele ist für mich der Datenspeicher des Gesamtwesens, so wie das Akasha der Datenspeicher des Multiversums ist.

Man könnte sagen: Das Akasha ist die Seele Gottes.

Liebe Grüße
Qia

ElaMiNaTo schrieb:
heisst das auch das wenn ich keine kinder mache, mein ego stirbt ? lol

Nein...

Das hat nichts mit sowas zu tun. Es gibt genügend Wesen die ständig Kinder machen.

Und es ist auch nicht in einer normalen Vorstellung von Linearer Zeit zu messen.

Das Selbst kann mit seiner Seele jede Zeit und Form wählen, für die es genügend Erfahrung hat um einen Körper zu produzieren, egal welche Form er auch haben mag.

*winkt*

Caya schrieb:
...übers Austauschen und Bestätigen möcht i no mit dir kontroversen :banane: ...aber vielleicht an einem anderen Ort.... ;)

*winke* :kiss3:
:hase:

Gerne gerne...*g*

Aber ich denke fürs Austauschen gilt der gleiche Fuzzylogische Schlüssel wie fürs Bestätigen...:lachen:

*Dich lieb hat*

:kiss4: :hase: :kiss3:

Werbung:
Zurück
Oben