Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du streitest dich selbst um die 2 Begriffe ego und werkzeug...ob ich auto sage oder fahrbarer untersatz...wer streitet sich denn darüber....
du hast dir selbst einen konflikt erschafft. gratulation.
du streitest dich selbst um die 2 Begriffe ego und werkzeug...ob ich auto sage oder fahrbarer untersatz...wer streitet sich denn darüber....
du hast dir selbst einen konflikt erschafft. gratulation.
Du schaffst doch auch leid in jeder Inkarnation falls es mehrere gibt, ob du willst oder nicht, du schaffst leid. Viel Spass auf der Suche nach Erleuchtung.
Und auch hier sieht man wieder ganz klar das wollen des egos....
Ego! Ich hab ja nur aus Liebe zu dir
ja nur aus lauter Liebe zu dir
ein bischen viel
von dir getrunken...
es geht zu Ende
mir zittern schon die Hände
es wackeln auch die Wände
Ach Ego, Ego, Ego...
ich hab ja nur aus Liebe zu dir
ja nur aus lauter Liebe zu dir
ein bischen viel
von dir getrunken
Gröhlt sKarunalé und torkelt glicklich, so glicklich vor sich hin...
Ja...sooo leeere Hülsen, dass Du die richtigen Finden musst um Nicht Deine Arbeit zu verlieren...sooo Leer um Sozialhilfe zu bekommen...und so weiter...*gähn*
Natrülich bin ich Komplex.
Je komplexer ich bin, desto leichter ist MEIN Leben.
Je weniger Komplex ich in meinen Möglichkeiten bin, desto schwieriger das Leben.
du hast gerade postuliert du seihst weiser als ich ich in dem du gesagt hast ich kenne irgendson komisches schwert nicht. ich aber sage dir, wer weise ist b ehauptet nicht von sich selbst er sei weiser als andere.
du hast gerade postuliert du seihst weiser als ich ich in dem du gesagt hast ich kenne irgendson komisches schwert nicht. ich aber sage dir, wer weise ist b ehauptet nicht von sich selbst er sei weiser als andere.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.