diese spiegelsache

Werbung:
Niemand schrieb:
@QIA

lieber QIA. Dass es immer wieder Leute gibt, die mir durch die Blume gesagt das Reden verbieten wollen, habe ich schon oft genug erfahren und ich kenne Deine wahren Intentionen. Aber den Mund lasse ich mir von NIEMANDEM verbieten... auch nicht durch die Blume. Damit das ein für allemal klargestellt ist ;) :)

Wie kommst Du drauf, dass ich Dir den Mund verbieten wollte?

Ich dachte, dieses Gespräch ging mit Irfan über die Aussagen von FCKW?

ABer hey, ich hab ne Idee! Vielleicht solltest Du weniger Halluzinieren und ruhig auch wieder ein wenig mehr nachdenken! Könnt helfen!

Liebe Grüße
Qia

QIA S.O.L schrieb:
Wie kommst Du drauf, dass ich Dir den Mund verbieten wollte?

Ich dachte, dieses Gespräch ging mit Irfan über die Aussagen von FCKW?

ABer hey, ich hab ne Idee! Vielleicht solltest Du weniger Halluzinieren und ruhig auch wieder ein wenig mehr nachdenken! Könnt helfen!

Liebe Grüße
Qia

Warum reagierst Du überhaupt auf den Schmarren von mir ? ;)

Goldklang))) schrieb:
Es bedarf einer gewissen "Fall-Möglichkeits-Komplexität :flush2: :jump3: " um die Aufnahme eines Lesers, oder eines Menschen ansich abschätzen zu können, wenn man ihm wirklich beim erreichen SEINER Ziele helfen will.
:confused4 :lachen: :sekt:

Echt? Da setzts schon aus?

Das schockt mich doch jetzt wirklich ein wenig! :lachen::lachen::lachen:

Grüßlies
Qia :daisy:

Werbung:
Echt? Da setzts schon aus?

Joooo, leider!

Bin a Klane Ausgesetzte, auf der Suche der in zum Teil in komplexe quantitative Design integrierten Dinge, etwa in einer hypothesengenerierenden Funktion als Strategie der Instrumentenkonstruktion. Es gibt aber immer mehr Untersuchungen, in denen qualitative Interviews die zentrale Datenbasis bilden.

Aber i kanns ned finden!

:kiss4:

Bitte um Verständnis, das i so deppert bin!

:danke:

Zurück
Oben