Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das war nämlich ein fehler meiner seite, und es ist wichtig diesen klarzustellen
erstens ging ich davon aus, dass das ich existiert.. und es wurde geprüft und geprüft, ob dieses ich existiert. diesen vorgang habe ich aber nicht gepostet
(und dieses prüfen kann ich euch nicht abnehmen)
die folgerung dieses prüfens brachte ich dann in zusammenhang mit der spiegeltheorie, die ebenso geprüft wurde, um aufzuzeigen, dass sie unsinn ist.
es war ein schöner koan, der leider als koan verkannt wurde.
edit:
meh ich ich ich ich.. schande, die erste person in der sprache
und sobald er dir davon erzählt, "erfährst" du es von ihm, hörst es, weist es von dir oder nimmst es an, also machst du irgendetwas damit, und schon ist es deine innere erfahrung.
und sobald er dir davon erzählt, "erfährst" du es von ihm, hörst es, weist es von dir oder nimmst es an, also machst du irgendetwas damit, und schon ist es deine innere erfahrung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.