Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
caya Nun für mich ist die Intuition nicht das Denken, sondern DURCH die Intuition entstehen in mir Gedanken, sie ist also ein geistiger Prozess der vor dem Denken stattfindet.
Liebe Grüße Inti
Lieber Inti ...siehst du, auf das wollte ich hinaus.... deshalb verstehen wir uns hier teilweise auch nicht...
Für mich ist es schon Denken...nicht in Worte, aber in anderen Formen...auch die Ahnung ist eine Form des Denkens...die meisten Menschen HIER bezeichnen Denken bloss mit KOPF, OBEN, ZWECK Denken...und geben dem Denken alleine, aus diesem Grund auch negative Bewertungen.
...es geht aber hier wieder nicht bloss um Definitionen (welche es zu klären immer sehr hilfreich ist ), sondern um Erfahrung, Standort und sehr stark um die (Denk)Kultur, aus der jeder einzelne kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.