Die Wunschbox :)

Ich wünsche mir bald eine Wohnung zu finden!!!!

dringend!!!!!!
sonst muss ich am ende der woche unter der Brücke schlafen.
 
Werbung:
Wunschbox finde ich gut,ist wie die Schachtel der pandora die ich gemacht habe(künstlerinlike)
Ok ich wünsche das mein Partner mich sieht,nicht nur finanzielle Wünsche erfüllt(die mir am A....vorbeigehen.Mich nur einmal gegen seine Mutter verteidigt.
Das er bemerkt wie sehr ich daran leide das unser Hund langsam eingeht Altersschwäche.
Und das mein Vater kein Waffenss Mann war.
Macht mir diese Wunschbox das jetzt wahr.
 
Huhu,

liebe wunschbox.....

ich habe keine wünsche mehr.

danke.

danke für alles.
 
Liebe Wunschbox,
...ich wünsche mir das Ende meiner finanziellen Probleme und damit auch meiner gesundheitlichen
...ich wünsche mir ein wunderschönes ruhiges Haus, wo ich mit meinem geliebten Mann in Ruhe und Frieden leben kann und wo wir uns wohlfühlen
...ich wünsche mir, dass es allen Menschen, die ich liebe, gut geht!
 
Eichhörnchen;1454727 schrieb:
...eine Freundin, mit der ich auf einer Wellenlänge liege, der ich so viel bedeute wie sie mir
....dass meine Depressionen endlich aufhören
...mehr Liebe, Verständnis und Frieden auf dieser Welt!
....LIEBE für JEDES TIER auf dieser Welt, dass es ihm supersupersupergut geht!!! :katze::kuesse::katze3:

Die Freundin habe ich 4 Monate später kennengelernt...d. h., ich kannte sie zur Zeit meines Wunsches schon 1/4 Jahr, aber so richtig nahe gekommen sind wir uns erst vor 1/2 Jahr....danke dafür!! :danke:

Der Rest hat leider net so geklappt, ne....:schmoll:
Wie war noch die Nr. des Kundenservices des Universums....? :rolleyes:
 
Ich wünsche mir Gesundheit für meine ganze Familie , vor allem für meine Jungs die epelepsie haben :cry3:Und denen es bei solchem Wetter immer sehr schlecht geht und vor allen viel Kraft den meine ist zur Zeit restlos alle:schmoll:
LG Sternenstaub
 
Werbung:
Zurück
Oben