Brieffreundschaften gesucht

EngelLuna3268

Mitglied
Registriert
12. August 2012
Beiträge
125
Ort
Am Meer
Hallo an alle,

ich suche auf diesem Wege nette Menschen ab 30 Jahre, die Zeit und Lust haben, lange und interessante Briefe zu schreiben. Vorzugsweise suche ich Menschen, die sich für esoterische Themen interessieren (klar, sonst wären wir alle wohl nicht hier, oder), die aber auch Lust haben, sich über andere Themen zu unterhalten, was das Leben gerade so bereit hält. Schön wäre es, wenn ihr nicht nur alle paar Wochen oder Monate euren Tagesablauf oder das letzte Wochenende herunter leiert, sondern, dass ihr richtig Lust auf Post bekommst und es liebt, diese zu lesen und zu beantworten, was für mich bedeutet, dass ihr nicht nur über euch schreibt, sondern auch auf meine Antworten eingeht.

Meine bevorzugten Themen der Esoterik sind:

Engel
Traumdeutung
Wünschen
Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit
Räucherungen
Reinkarnation
Magie/Rituale/Kerzenmagie
Pendeln
Tierkommunikation/Krafttier
Karten legen + deuten
Geister
Hexen/Kugelmagie/Arbeit mit dem Schwarzspiegel
Bachblüten

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und denkt: "Mensch, so richtige Briefe habe ich lange nicht mehr geschrieben" oder "Ich bekomme ja eh nur Rechnungen oder Werbung :-( dann scheut euch nicht, mir eine PN zu schreiben und euch kurz vorzustellen (Vorstellung bitte länger als 2 Sätze). Meine Adresse erhaltet ihr dann, wenn ihr den ersten Brief schreiben wollt. Seid ihr der Meinung, ich solle den Anfang machen, ist das auch kein Problem.

Ganz wichtig: achtet bitte auf die Rechtschreibung und Grammatik, auf Groß- und Kleinschreibung, Absätze und Zeichensetzung. In dem Punkt bin ich ganz streng und ich lese auch zwischen den Zeilen und achte sehr darauf, wer was wie schreibt. Das ist wohl meine Autoren-Schwäche. :) Aber ich möchte mich schon über ansehnliche Post freuen und nicht denken: "Ich habe kein Wort von dem Verstanden, was XY mir schrieb".

Interesse? Dann nichts wie ran an die Tasten und eine PN geschrieben.

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße
 
Werbung:
Ganz wichtig: achtet bitte auf die Rechtschreibung und Grammatik, auf Groß- und Kleinschreibung, Absätze und Zeichensetzung. In dem Punkt bin ich ganz streng und ich lese auch zwischen den Zeilen und achte sehr darauf, wer was wie schreibt. Das ist wohl meine Autoren-Schwäche. :) Aber ich möchte mich schon über ansehnliche Post freuen und nicht denken: "Ich habe kein Wort von dem Verstanden, was XY mir schrieb".

... verstanden wird klein geschrieben, wenn ich mich recht entsinne. :D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich total über den Post gefreut da ich unglaublich gerne schreibe. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich deinen Ansprüchen an eine Brieffreundschaft gerecht werden kann wenn ich die Themen vorgegeben habe und keine Rechtschreibfehler machen darf. Gute Briefe brauchen bei mir Zeit. Manchmal habe ich keine Lust zu schreiben und dann kann es auch mal ein paar Wochen gehen bis ich Antworte.
Auf Fragen und Antworten kann ich sehr gut eingehen, tue das aber nur wenn ich mich dazu in der Lage fühle und vor allem nur dann wenn ich Lust dazu habe.
Die Idee ist super aber da fühle ich mich doch nicht so angesprochen weil ich dir wohl nicht das geben oder schreiben könnte was du möchtest. Auf die andere Art ist es ja okay das du sagst was du möchtest.
Ich hoffe du findest jemanden der sich total angesprochen fühlt und genau so denkt wie du.
Alles liebe!
 
Schreiben na ja- das Schreiben- dass ist das eine- aber sich etwas auszudenken -von dem man glaubt und hofft- dass der Leser vor Verzückung vergeht- weil er so etwas noch niemals irgendwo gelesen hat ist nicht nachvollziehbar. lol
 
Werbung:
ich habe selbst zwei briefreunde mit denen ich regelmäßig schreibe und
kann das schon verstehen, wenn man gerne schreibt und post erhält, im
grunde hätte ich auch interesse, nur frage ich mich, ob ich dem ganzen
gewachsen bin. wenn das korrekturlesen inklusive ist...wirds evtl. schwer,
denn menschen machen bekanntlich fehler :) und ob man nun groß oder klein
schreibt - sollte man dem anderen überlassen. kleiner tipp vom alten sokrates...
nicht so streng sein, wäre besser :zauberer2
 
Zurück
Oben