Die Wunschbox :)

freeheart

Mitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
531
Ort
Nürnberg
Hallo ihr Lieben,

hiermit eröffne ich jetzt und hier eine Wunschbox.

Hier dürft/solllt/könnt ihr eure aktuellen, nicht aktuellen, zukünftigen und sonstigen Wünsche veröffentlichen.
Egal ob ihr euch gerade wünscht dass heute abend euch noch eine liebe Person überraschend anruft oder ob ihr eine neue Arbeitsstelle finden wollt und...und..und..

Ran an die Tasten und los gehts! :welle:

Und wer weiss....vielleicht hilft dieser Thread dem einen oder anderem seinem Wunsch näher zu kommen :)

Ich fange an:

Ich wünsche mir dass ich + Familie, dass wir bis zum 01.01.2008 endlich unsere Traumwohnung finden.

Nun seid ihr dran...
 
Werbung:
gut also ich wünsche mir das mein bruder und ich so bald wie möglich wieder eine arbeit haben, damit wir uns von dem geld die wohnung noch schöner einrichten können.
 
ich wünsche mir verzeihen, akzeptieren und respektieren der menschen untereinander ....

schließlich sind wir alle EINS !

die lila :liebe1:
 
ich wünsche mir, dass jetzt einmal für lange zeit schluss ist mit abschiedsschmerz!!

ich habe innerhalb kurzer zeit drei mir nahe stehende menschen begraben müssen (mann, mutter, kind)........und ich bin der meinung, jetzt ists genug ! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben