Die Wunschbox :)

Werbung:
Ich wünsche mir einen ganz bestimmten Menschen noch einmal wiederzusehen, an den ich sehr oft denken muß...

Hallo !
Mein innigster Wunsch wäre,
dass bis morgen alle Waffen und Kriegsgeräte zu Staub verfallen, dass endlich Frieden auf Erden beginnen kann.

Das ist ein toller Wunsch!!!
Dem schließe ich mich gleich noch an!
 
Ich wünsche mir eigentlich sehr viel .....hmmm kratz...überleg was mir am Wichtigsten ist???

Also zunächst wünsche ich mir ,dass es keine Tiermisshandlungen mehr gibt in der Welt...weil mich das ganz krank macht wenn Tiere unter Menschen zu leiden haben und nicht von diesen geachtet werden und mit Sorgfalt und Liebe behandelt.

Und dann wünsche ich mir dass ich endlich mit meinem Auto überall hinfahren kann ,wo ich will, ohne Angst davor zu haben.... mich zu trauen Autobahn zu fahren... ich will endlich freier sein....

Liebe Grüße von Germaine
 
...eine Freundin, mit der ich auf einer Wellenlänge liege, der ich so viel bedeute wie sie mir
....dass meine Depressionen endlich aufhören
...mehr Liebe, Verständnis und Frieden auf dieser Welt!
....LIEBE für JEDES TIER auf dieser Welt, dass es ihm supersupersupergut geht!!! :katze::kuesse::katze3:
 
Ahhh....schön, dass meine Wunschbox (dank deiner Hilfe) wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist :)


Heute wünsche ich mir, dass ich (seit gestern 8:00 Uhr *hihi*) bis ans
Ende meines Lebens Rauchfrei bleiben werde. Dass ich nie mehr auf die Idee kommer wieder mit dem Qualmen anzufangen.

Und da bitte ich alle Kräfte um Unterstützung..um Liebe und Kraft das durchzustehen.... :liebe1:
 
Werbung:
heeeeeeeeeuuuuuuuuulllllllllllllll suddeeeeeeeeeeeeeer

jammer

mAiN Gästebuch!!!!

hungert gerade

ich jammer schon seit 2 Tagen
 
Zurück
Oben