Die Wunschbox :)

ich wünsche mir die auflösung all meiner probleme und blockaden, die rückfindung meiner inneren mitte und stärke. innere zufriedenheit und gelassenheit und das ich mein leben ändert; die große, erfüllende liebe finde, die passende wohnung, den passenden job, und die passenden finanzen, alles ab sofort natürlich:weihna1..

und dann wünsche ich mir noch für all meine mitmenschen, das auch sie das leben führen können, das sie sich wünschen und das für sie am besten ist.
ich wünsche mir noch mehr bewußtsein und nächstenliebe für die welt, das sich die menschen mehr ineinander einfühlen können und sich gegenseitig mehr achten und schätzen und sich gegenseitig respektvoll begegnen..:zauberer1
 
Werbung:
Tolle Idee die Wunschbox.

Also ich wünsch der Natur Genesung und allen leidenden Geschöpfen dieser Welt Linderung , Heilung oder Erlösung .

269066587_8da120df3e1.jpg


Und meine bescheidenen Wünsche . Gesundheit für meine Familie , Erfolg in meinen Unternehmungen und das dazugehörige Kapital .
 
Wie hast Du Dich entschieden? Und wie fühlst Du Dich jetzt?

Ich habe mich (für mich selbst überraschend) sehr klar und deutlich geäußert dass ich die Sache niederlege. Es gab zwar lange Gesichter aber dass feedback war dann gut. Sie waren alle froh dass ich ehrlich war. Es gab sogar eine Portion Verständnis obendrauf.

:banane:
 
Ich wünsche mir, zu meinem Wohle, zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen, dass ich meinen Alfa Romeo 147 an jemanden verkaufe, der damit Freude hat und gerne damit fahren wird.

So IST es .... AN´ANASHA!
 
Werbung:
Zurück
Oben