Die Wunschbox :)

Ich wünsche mir, dass es meiner Mutter ganz bald endlich gesundheitlich besser gehen wird.

Und allen hier geposteten Wünschen wünsche ich, dass sie in Erfüllung gehen.
 
Werbung:
Ich wünsche mir, dass ich irgendwann lerne, mich selbst bedingungslos zu lieben ... damit davon auch die anderen profitieren.
 
Ich wünsche mir das alle meine Liebsten glücklich, gesund und zufrieden sind. (auch die Vierbeinigen)

Bitte lieber Gott, lass mich so glücklich und zufrieden bleiben wie ich bin. Ich liebe mein Leben! Alles ist gut wie es ist und ich bin dankbar für all die Herausforderungen und Wunder in meinem Leben. Wenn Du noch andere Pläne mit mir hast, bitte ich Dich um Mut und Kraft!
 
Ich wünsche mir, daß all die Verletzungen heilen, die ich anderen riß, und die mir selbst gerissen wurden.

Ich wünsche mir, daß gewisse Dinge aus meinem Leben, mir ewig im Gedächtnis bleiben werden, und das ich nie vergessen werde, wie es ist, zu lieben und geliebt zu werden. Denn dies ist der Antrieb, für den es sich lohnt, weiter zu machen.

Ich wünsche mir, daß jeder seinen Platz finden wird und seine Erfüllung - auch wenn der Weg dahin manchmal schmerzhaft ist.
 
Ich wünsche mir, dass mir meine Kinder wieder die Chance geben,
an ihrem Leben teilhaben zu dürfen.
Dass sie mir in nicht allzu ferner Zukunft verzeihen können.
 
Ich wünsche mir, dass meine Mutter weniger Schmerzen hat.
Ich wünsche mir, dass mein Sohn eines Tages sagt das ich ihm eine gute Mutter war.
Ich wünsche mir, finanziell nicht so abhängig zu sein.
Ich wünsche mir, dass es keine Kinderschänder/Pädophile mehr gibt.
Ich wünsche mir, dass mein Mann seine Prüfung besteht.
Ich wünsche mir, dass mein Sohn und der Rest meiner Familie glücklich ist.
Ich wünsche mir, dass ich nicht immer so Bauchschmerzen habe.
Ich wünsche mir, dass ich keine Migräne mehr habe.
Ich wünsche mir, dass es keinen Hunger auf der Welt gibt.
Ich wünsche mir, dass ich die Vergangenheit ruhen lassen kann.
Ich wünsche mir, dass mein Hund aufhört den Ofen anzupissen.
 
ich wünsche mir für heute abend so gegen 19.00 den Mut NEIN zu sagen und meine Tätigkeit als Kindergruppenleiter niederzulegen. Ich wünsche mir nur noch Dinge zu tun die ich wirklich tun will. Ich wünsche mir die Zeit die ich für mich habe sinnvoller und bewusster zu nutzen.
 
ich wünsche mir für heute abend so gegen 19.00 den Mut NEIN zu sagen und meine Tätigkeit als Kindergruppenleiter niederzulegen. Ich wünsche mir nur noch Dinge zu tun die ich wirklich tun will. Ich wünsche mir die Zeit die ich für mich habe sinnvoller und bewusster zu nutzen.

Wie hast Du Dich entschieden? Und wie fühlst Du Dich jetzt?
 
Werbung:
also....

ich wünsche mir das mich mein perfekter partner so schnell wie möglich findet, und alles "perfekt" ist:)

und das mir so schnell wie möglich meine perfekte, passende wohnung für mich gezeigt und ermöglicht wird=)

daaaaannnnkkkkkkeeeeeeeee:kuss1:
 
Zurück
Oben