Constantin
Sehr aktives Mitglied
Hallo Constantin,
an dieser Stelle meinte ich nicht die Symbiose in Form eines von einander abhängiges Leben ... ich fand dein Beispiel einfach schön mit dem Sekt und empfinde diese Art der Gedanken Übertragung nicht gerade als sagen wir mal Selbstverständlichkeit. Mir fällt gerade kein besseres oder aber anderes Wort ein dafür ... oder sollte man es einfach mit Liebe beschreiben?Vielleicht fallen mir zu einer wacheren Zeit die passenden Worte ein ...
Danke dir, denn Symbiose passt wirklich nicht.
Ja du hast es auf den Punkt gebracht...Es ist LIEBE wie sie in keinem Buche der Welt geschrieben steht*
Gebend und Empfangend in Einem*ohne den Körper zu benutzen
Das Bewußtsein das zu sehen* fähig ist von dem ich all die Jahre die ich hier im Forum bin schreibe.
Sehr Wenige verstehen es.
Doch die Weinigen, die es verstehen sind sich EINS*
Das Bewußtsein das zu sehen* fähig ist von dem ich all die Jahre die ich hier im Forum bin schreibe.
Sehr Wenige verstehen es.
Doch die Weinigen, die es verstehen sind sich EINS*
Und das du das schreibst was dein Ich sendet macht deine Worte lesenswert. Das ist wohl eine gute Umschreibung für die Dinge die mich in deinen Worten anrührten!
Rehkitz
Ich schreibe über das, was mein sehendes Bewußtsein empfängt.
Oft ist es sehr schmerzvoll für den Sender. Doch im Schmerz liegt die Antwort für all das Leiden hier auf Erden.
*g Seyla