Es ist schön, daß in meinen Zeilen 2 verschiedene Sichtweisen zum tragen kommen, so kann ich doch sehen, wie verschieden meine Worte doch schwingen.
@Nanina
Du hast mich ein wenig kennengelernt, so daß es "mein Wunsch gewesen wäre" (Thema des Threads), wenn Du mich gefragt hättest was los ist, wenn Du meine Worte als so negativ empfindest, als das sie gemeldet werden müßten - aber bitte.
Doch habe ich hier nicht eine private PN veröffentlicht, aber danke das Du so über mich denkst.
Aber Du kannst mir ruhig glauben, daß auch diese Worte aus dem Herzen kommen, oder denkst Du, daß sich alles & für jeden schön anhören muß, um aus dem Herzen zu kommen?
Trotzdem möchte ich die Menschen nicht nur mit liebevollen & schönen Worten beglücken, sondern einfach nur ehrlich sein & zu mir selbst stehen.
Ich möchte in diesem Forum offen & ehrlich schreiben dürfen, ohne danach mit bitterbösen PN's überhäuft zu werden, in denen mir Angst gemacht wird, daß ich mit schwarzmagischen Ritualen rechnen muß, wenn ich mein Wissen nicht für mich behalte.
Für mich war das u.a. ein Grund hier länger nicht frei schreiben zu können.
@Rehkitz
Bei Dir bedanke ich mich...wir haben uns privat zwar noch nicht geschrieben, aber Du möchtest trotzdem & vorurteilslos als erstes das Gute in mir sehen & suchst nach Gründen...
Das ist hochanständig von Dir & berührt mich zutiefst.
Und Du liegst mit Deiner Annahme ganz richtig, hast, sensibel wie Du bist, genau ins Schwarze getroffen.
Ich möchte wieder Halt bekommen, habe mich aus den meisten Threads, in denen eine bestimmte Person schreibt zurückgezogen, weil immer wenn ich etwas geschrieben zu haben schien, worüber ich lieber hätte schweigen sollen, ich von dieser Person PN's erhielt...
Danke für Deine Gedanken, in denen Du mich erreicht hast!

Alles Liebe - ralrene