Die Wünsche anderer wahrnehmen

Wenn wir bereits alle eins wären könnte man sich z.B. nicht mit bestimmten Leuten auf spiritueller (geistiger) Ebene eins machen und den Unterschied wahrnehmen.
Was meinst Du mit eins machen & von welchem Unterschied sprichst Du?
Meinst Du, daß man sich nur mit einigen Menschen verbinden kann?

Nein, denn wir SIND alle verbunden & bleiben es auch,
egal ob wir noch am leben sind, sprich einen materiellen Körper haben,
oder nicht - die Seelenverbundenheit ist & bleibt - lebt immer.
Wir sind alle Eins, ich, Du, die Tiere, Pflanzen, Planeten & alles was sichtbar & nicht sichtbar ist - zusammen sind wir das Ganze.

Aber natürlich kann diese Verbindung bewußt besser wahrgenommen werden, wenn man sein Selbst schon erkannt hat & weiß
zu was wir ALLE fähig sind...ansonsten läuft es halt unbewußt ab.
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Ne, ich meine dass wir auf spiritueller Ebene gerade nicht alle eins sind, sondern das glauben, weil die materielle Ebene den Anschein erweckt. Auf spiritueller Ebene benutzen wir vielleicht alle sowas wie die gleiche Telefonleitung, was meiner Meinung nach ebenfalls missverstanden wird als eins sein. Wenn wir bereits alle eins wären könnte man sich z.B. nicht mit bestimmten Leuten auf spiritueller (geistiger) Ebene eins machen und den Unterschied wahrnehmen.

Nachdem ich nun eine ganze Zeit still und schweigend mit gelesen habe, bin ich an diesen Worten stehen geblieben.

Ich denke, du darfst ruhig hergehen und brauchst dich nicht auf ein erlerntes Wissen berufen, sondern kannst in Ruhe auf die Weisheit in deinem Inneren lauschen ...
Du machst einen sehr ruhigen und gelassenen Eindruck auf mich, so das ich auch denke, das es ein leichtes ist, das du auf deine Seele hören kannst.
Das du die Fähigkeit hast das du aus deinem grenzenlosen Selbst heraus handeln kannst und auch Entscheidungen treffen kannst.

Hier und da betrachtest du mit deiner inneren Weisheit dein Leben aus einer guten Perspektive wie ich finde.
Ängste und Dramen aus deinem Leben scheinen unbedeutend für dich, weil du sie in einem großen ganzen siehst und nicht getrennt von irgendetwas.

Und wenn ich mich getäuscht haben sollte, dann wünsche ich dir eben alles was du brauchst, damit du stets mit deinem inneren Wissen deinen Lebensweg gehst und gehen kannst und Menschen dich respektieren und in einer gewissen Art und Weise auch ehren ...

Rehkitz
 
Was meinst Du mit eins machen & von welchem Unterschied sprichst Du?
Meinst Du, daß man sich nur mit einigen Menschen verbinden kann?

Nein, denn wir SIND alle verbunden & bleiben es auch,
egal ob wir noch am leben sind, sprich einen materiellen Körper haben,
oder nicht - die Seelenverbundenheit ist & bleibt - lebt immer.
Wir sind alle Eins, ich, Du, die Tiere, Pflanzen, Planeten & alles was sichtbar & nicht sichtbar ist - zusammen sind wir das Ganze.

Aber natürlich kann diese Verbindung bewußt besser wahrgenommen werden, wenn man sein Selbst schon erkannt hat & weiß
zu was wir ALLE fähig sind...ansonsten läuft es halt unbewußt ab.
Alles Liebe - ralrene

Schöne Worte die du geschrieben hast.
Du hast sehr viel Kraft in deinen Worten liegen, die zeigen das du genau weißt in welche Richtung dein Lebensweg geht, du diesem folgst.
Scheinst zu wissen wie du negatives an Gedanken in dir und auch Gefühle überwinden kannst.
Scheinst aufgeschlossen und auch eine innere Klarheit zu haben.

Einfach nur so einmal dazwischen geschrieben, weil dem Rehkitz danach ist ...

Rehkitz
 
Nachdem ich nun eine ganze Zeit still und schweigend mit gelesen habe, bin ich an diesen Worten stehen geblieben.

Ich denke, du darfst ruhig hergehen und brauchst dich nicht auf ein erlerntes Wissen berufen, sondern kannst in Ruhe auf die Weisheit in deinem Inneren lauschen ...
Du machst einen sehr ruhigen und gelassenen Eindruck auf mich, so das ich auch denke, das es ein leichtes ist, das du auf deine Seele hören kannst.
Das du die Fähigkeit hast das du aus deinem grenzenlosen Selbst heraus handeln kannst und auch Entscheidungen treffen kannst.

Hier und da betrachtest du mit deiner inneren Weisheit dein Leben aus einer guten Perspektive wie ich finde.
Ängste und Dramen aus deinem Leben scheinen unbedeutend für dich, weil du sie in einem großen ganzen siehst und nicht getrennt von irgendetwas.

Und wenn ich mich getäuscht haben sollte, dann wünsche ich dir eben alles was du brauchst, damit du stets mit deinem inneren Wissen deinen Lebensweg gehst und gehen kannst und Menschen dich respektieren und in einer gewissen Art und Weise auch ehren ...

Rehkitz

Hach danke du bist echt süß! :kiss4:
 
Was meinst Du mit eins machen & von welchem Unterschied sprichst Du?
Meinst Du, daß man sich nur mit einigen Menschen verbinden kann?

Nein, denn wir SIND alle verbunden & bleiben es auch,
egal ob wir noch am leben sind, sprich einen materiellen Körper haben,
oder nicht - die Seelenverbundenheit ist & bleibt - lebt immer.
Wir sind alle Eins, ich, Du, die Tiere, Pflanzen, Planeten & alles was sichtbar & nicht sichtbar ist - zusammen sind wir das Ganze.

Aber natürlich kann diese Verbindung bewußt besser wahrgenommen werden, wenn man sein Selbst schon erkannt hat & weiß
zu was wir ALLE fähig sind...ansonsten läuft es halt unbewußt ab.
Alles Liebe - ralrene

Ich denke schon, dass wir alle miteinander verbunden sind, aber nicht eins.

Wenn Menschen sich eins machen oder eins sind dann geschieht Wünscherfüllung z.B. voll automatisch. Außerdem ist es dann von Zustimmung begleitet und ein enormer Flow auf allen Ebenen.
Menschen sind eigentlich dauernd auf der Suche nach anderen Menschen mit denen sie sich auf spritueller Ebene eins machen können, aber gerade wenn das nicht von beiden Seiten erwünscht ist, ist es eher ein versuchtes Eindringen, das andere Menschen unter Umständen auch eher krank macht und dominiert. Daher funktioniert es auch nur mit beiseitiger aufrichtiger Zustimmung, ansonsten ist es eher ein Verdrängen des anderen.
Eins sein ist viel mehr als miteinander verbunden zu sein.
 
Ich denke schon, dass wir alle miteinander verbunden sind, aber nicht eins.

Wenn Menschen sich eins machen oder eins sind dann geschieht Wünscherfüllung z.B. voll automatisch. Außerdem ist es dann von Zustimmung begleitet und ein enormer Flow auf allen Ebenen.
Menschen sind eigentlich dauernd auf der Suche nach anderen Menschen mit denen sie sich auf spritueller Ebene eins machen können, aber gerade wenn das nicht von beiden Seiten erwünscht ist, ist es eher ein versuchtes Eindringen, das andere Menschen unter Umständen auch eher krank macht und dominiert. Daher funktioniert es auch nur mit beiseitiger aufrichtiger Zustimmung, ansonsten ist es eher ein Verdrängen des anderen.
Eins sein ist viel mehr als miteinander verbunden zu sein.
Ich sehe das gesamte Leben als EIN Leben an...welches gelebt werden möchte, von vielen einzelnen Anteilen die miteinander verbunden sind.
Deshalb bleibe ich auch bei meiner Aussage, daß wir alle Eins sind...das Leben.
Ok, ich verstehe natürlich was Du meinst, nenne es mich mit jemanden bewußt verbinden.
Z.B. habe ich meine Dualseele gefunden (oder sie mich) & wir sind zu jeder Zeit eine Einheit.
Vielleicht haben wir nur eine unterschiedliche Form des Ausdrucks?
Alles Liebe - ralrene
 
Schöne Worte die du geschrieben hast.
Du hast sehr viel Kraft in deinen Worten liegen, die zeigen das du genau weißt in welche Richtung dein Lebensweg geht, du diesem folgst.
Scheinst zu wissen wie du negatives an Gedanken in dir und auch Gefühle überwinden kannst.
Scheinst aufgeschlossen und auch eine innere Klarheit zu haben.

Einfach nur so einmal dazwischen geschrieben, weil dem Rehkitz danach ist ...

Rehkitz
Dank Dir Rehkitz, aber ich versuche nicht schöne Worte zu schreiben, sondern es ist das Leben in dem ich bin.
Das sind meine Erfahrungen, die ich bis heute gemacht habe & sicherlich werden sie sich auch noch verändern, denn ich wachse ja weiter.:)
Dankeschön, daß Du Dich dem Erkennen widmest.;)
Wünsche Dir alles Liebe - ralrene
 
Ich sehe das gesamte Leben als EIN Leben an...welches gelebt werden möchte, von vielen einzelnen Anteilen die miteinander verbunden sind.
Deshalb bleibe ich auch bei meiner Aussage, daß wir alle Eins sind...das Leben.
Ok, ich verstehe natürlich was Du meinst, nenne es mich mit jemanden bewußt verbinden.
Z.B. habe ich meine Dualseele gefunden (oder sie mich) & wir sind zu jeder Zeit eine Einheit.
Vielleicht haben wir nur eine unterschiedliche Form des Ausdrucks?
Alles Liebe - ralrene

Ich glaube was das verbunden sein betrifft meinen wir das gleiche, aber was das eins sein betrifft eher nicht ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben