Die Wünsche anderer wahrnehmen

Hallo Constantin,
an dieser Stelle meinte ich nicht die Symbiose in Form eines von einander abhängiges Leben ... ich fand dein Beispiel einfach schön mit dem Sekt und empfinde diese Art der Gedanken Übertragung nicht gerade als sagen wir mal Selbstverständlichkeit. Mir fällt gerade kein besseres oder aber anderes Wort ein dafür ... oder sollte man es einfach mit Liebe beschreiben? :confused: Vielleicht fallen mir zu einer wacheren Zeit die passenden Worte ein ... :)

Danke dir, denn Symbiose passt wirklich nicht.

Ja du hast es auf den Punkt gebracht...Es ist LIEBE wie sie in keinem Buche der Welt geschrieben steht*
Gebend und Empfangend in Einem*ohne den Körper zu benutzen
Das Bewußtsein das zu sehen* fähig ist von dem ich all die Jahre die ich hier im Forum bin schreibe.
Sehr Wenige verstehen es.
Doch die Weinigen, die es verstehen sind sich EINS*

Und das du das schreibst was dein Ich sendet macht deine Worte lesenswert. Das ist wohl eine gute Umschreibung für die Dinge die mich in deinen Worten anrührten!

Rehkitz

Ich schreibe über das, was mein sehendes Bewußtsein empfängt.
Oft ist es sehr schmerzvoll für den Sender. Doch im Schmerz liegt die Antwort für all das Leiden hier auf Erden.

*g Seyla

Werbung:
Worum gehts jetzt hier??

siehe oben "Die Wünsche anderer wahrnehmen" ;)

@ralrene - du brauchst dich nicht auf den Boden schmeissen und jammern...
du hättest Madma eine PN schreiben und eindeutig erklären können du wünscht mit ihr keinen PN Austausch mehr!! oder in irgendeine Form Kontakt..und du Rehkitz brauchst hier nicht den Eindruck entstehen lassen Madma sei eine völlig Fremde....ihr hattet sehr oft Kontakt und dieser Kontakt wurde auch von dir oft gesucht!

Mir erscheint das hier wieder mal eine bühnenreife Inszenierung zu sein
Bravo Gratuliere!! Aber Autogramme braucht ihr nicht verteilen....

darum gehts doch gar nicht Silvermedi.

Deine Autogramme kannst du wieder einpacken.

*g Seyla

Natürlich verstehe ich das es dich schmerzt zu wissen das es sehr Wenige Menschen gibt die dich wirklich sehen* können.
Es ist unser fast aller Weltschmerz*
Danke für Deine Worte hierzu & ich sehe das Du verstanden hast, was ich mit Weltschmerz meinte, als ich Dir von ihm schrieb!;)
Doch ist dies nicht der Grund warum ich verletzt war...
Der größte Teil der Menschheit kann sich gegenseitig nicht erkennen, doch verletzt mich diese Tatsache nicht (mehr).
Der Grund meiner Verletzung lag allein in mir selbst, ich habe mich blenden lassen...
zuerst kommt die Selbsterkenntnis, dann die Selbstverantwortung.
Wie wahr & wie passend!:)
ich nehme an sie weiß gar nicht wie sie das überprüfen könnte ohne sich Selbst die Blöse zu geben.
*g Seyla
:dontknow:
Alles (ist) Liebe - ralrene

ach so nach dem Motto "aus Liebe SCHWEIGEN"?
nein, schweigen habe ich mit keinem wort erwähnt - wie kommst du darauf?
es gibt in meinen augen auch ein mittelding zwischen winterkleidung und
nacktheit..

Wenn es verletzt kann es Nicht Liebe sein?
darüber ließe sich diskutieren, obwohl ich mehr zum gefühl tendiere: nein, wenn es verletzt, ist es keine liebe. wie gesagt: diskussionswürdig...
davon unabhängig: kann man sich nicht auch luft machen und die würde des anderen unangetastet lassen?
muss man verletzen, um liebe zu demonstrieren?

ralrene hat nicht die PN`s ins Forum gestellt, zum einen und zum zweiten ist es die nackte Wahrheit über madma.
ich habe geschrieben,dass es in meinen augen haarspalterei ist, ob die pn wörtlich wiedergegeben wird oder ob es so formuliert wird wie geschehen....

Madma empfängt sich Selbst und projiziert auf ihr Gegenüber, PUNKT!!!
und warum ein großer punkt?
warum 3 rufezeichen? :)
korrigiere mich bitte in meinem empfang..

Naninia dir fehlt es noch an Erfahrung.
mag sein.
trotzdem ändert das nichts an meinem geschriebenen.

*g Seyla

dir auch grüße :)

also Ignorieren und darüber SCHWEIGEN was niemals zu einer Lösung von Konflikten geführt hat.

*g Seyla

***Sehe ich grundsätzlich genauso,
aber Fakt ist, daß Madma es doch wohl nicht öffentlich klären W I L L.
also bringen die permanenten Aufforderungen an sie, das zu tun,
doch wohl nichts als OT-Hick-hack,
bzw. führt diese Vorgehensweise auf Dauer höchstens dazu,
sie bloß zu stellen, oder?

Daher meine Aufforderung....
Ich habe ja auch (bis auf einen post) bisher nichts gelöscht,
da es irgendwie ja auch sogar zum Thread-Thema dazugehört.
Aber irgendwann muß dann auch mal Schluß sein.

erklärende Grüße, Luckysun

ps: SELBST-erkenntnis heißt ja so, weil man SELBT dahin gelangen muß
und nichts und niemand einen dort hin treiben oder zwingen kann;)***

Mein Wunsch: Das dies unter "Erwachsenen Usern" fair geregelt wird ....Ralrene wünscht sich Klärung mit Madma , ich sehe das nicht als falsch an, Rehkitz sieht das aus ihrer Sicht und meinte auch nicht Madma mit nicht gut kennen, sondern Ralrene,......

Ich denke für Alles gibt es eine Lösung und wünsche euch , das ihr sie auch findet.:)

LG Asaliah

Rückzug oder das so übliche Schweigen das dann gerne angebracht wird , sehe ich nicht immer als Lösung...manchesmal eckt man auch bei Freunden ( unter Freunden ) an, wahre Freudnschaft oder Verbundenheit zeigt sich auch indem man das annehmen , ausreden und bereinigen kann.
Ich habe eine liebenswerte Freundin im realem Leben und nicht immer handle ich klug:Dund sie hat mir dann schon mal den Kopf zurechtgerückt oder auch mit mir geschimpft ,...hm...ich hätte mich beleidigt zurückziehen können - und eben nix daraus lernen können - klar der einfache Weg . Ich tat es nicht , sondern setzte mich damit auseinander und sie ist wirklich eine wahre Freundin- immer noch .:)

Genau so, waren meine Worte gemeint und nicht anders ... Aber lassen wir es so stehen. Zurück zum Thema wie Luckysun auch in ihrem Post aufmerksam macht.

Rehkitz

Danke dir, denn Symbiose passt wirklich nicht.

Ja du hast es auf den Punkt gebracht...Es ist LIEBE wie sie in keinem Buche der Welt geschrieben steht*
Gebend und Empfangend in Einem*ohne den Körper zu benutzen
Das Bewußtsein das zu sehen* fähig ist von dem ich all die Jahre die ich hier im Forum bin schreibe.
Sehr Wenige verstehen es.
Doch die Weinigen, die es verstehen sind sich EINS*

Ich schreibe über das, was mein sehendes Bewußtsein empfängt.
Oft ist es sehr schmerzvoll für den Sender. Doch im Schmerz liegt die Antwort für all das Leiden hier auf Erden.

*g Seyla

Habe jetzt erst einmal rückwirkend gelesen. Deine Worte haben es auf den Punkt gebracht. Da die drei hier in Form von Ausrufungszeichen und Co modern zu sein scheint setze ich hier *3daumenhoch* rein.

Rehkitz

Es ist schön, daß in meinen Zeilen 2 verschiedene Sichtweisen zum tragen kommen, so kann ich doch sehen, wie verschieden meine Worte doch schwingen.

@Nanina
Du hast mich ein wenig kennengelernt, so daß es "mein Wunsch gewesen wäre" (Thema des Threads), wenn Du mich gefragt hättest was los ist, wenn Du meine Worte als so negativ empfindest, als das sie gemeldet werden müßten - aber bitte.
Doch habe ich hier nicht eine private PN veröffentlicht, aber danke das Du so über mich denkst.
Aber Du kannst mir ruhig glauben, daß auch diese Worte aus dem Herzen kommen, oder denkst Du, daß sich alles & für jeden schön anhören muß, um aus dem Herzen zu kommen?
Trotzdem möchte ich die Menschen nicht nur mit liebevollen & schönen Worten beglücken, sondern einfach nur ehrlich sein & zu mir selbst stehen.
Ich möchte in diesem Forum offen & ehrlich schreiben dürfen, ohne danach mit bitterbösen PN's überhäuft zu werden, in denen mir Angst gemacht wird, daß ich mit schwarzmagischen Ritualen rechnen muß, wenn ich mein Wissen nicht für mich behalte.
Für mich war das u.a. ein Grund hier länger nicht frei schreiben zu können.

@Rehkitz
Bei Dir bedanke ich mich...wir haben uns privat zwar noch nicht geschrieben, aber Du möchtest trotzdem & vorurteilslos als erstes das Gute in mir sehen & suchst nach Gründen...
Das ist hochanständig von Dir & berührt mich zutiefst.
Und Du liegst mit Deiner Annahme ganz richtig, hast, sensibel wie Du bist, genau ins Schwarze getroffen.
Ich möchte wieder Halt bekommen, habe mich aus den meisten Threads, in denen eine bestimmte Person schreibt zurückgezogen, weil immer wenn ich etwas geschrieben zu haben schien, worüber ich lieber hätte schweigen sollen, ich von dieser Person PN's erhielt...
Danke für Deine Gedanken, in denen Du mich erreicht hast!:danke:
Alles Liebe - ralrene
Bitte schön...
Da nicht für. Was bringt es wenn ich einen Menschen sofort verurteile und einen Stempel aufdrücke der gar nicht an dem ist. Man hat erst mal ein falsches Menschenbild, ist ein Trampeltier und zieht Ärger an ... Schlechtes gesät, schlechtes geerntet.

Könnte man noch viel dazu schreiben, aber lassen wir das ...

Dir einen schönen Abend und bleib wie du bist ...
Rehkitz

Werbung:
***jede weitere Diskussion, die nicht zum Thema gehört,
werde ich komentarlos löschen.

Wer mir gerne etwas über meine Moderationstätigkeit
oder meine angebliche Parteilichkeit sagen möchte,
der tue dies bitte per pn
Gruß, Luckysun***

Zurück
Oben