Ja Seyla...hier gebe ich Dir Recht, denn wie ich finde, hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ich selbst bin von @Madma per PN schon so "fertig gemacht" worden, weil sie meint etwas in meiner Post gelesen zu haben, was ich aber gar nicht geschrieben habe, sondern was sie lediglich daraus gelesen hat, weil es in ihren eigenen Gedanken entstanden ist!
Dir alles Liebe - ralrene
wenn ich etwas sehr gut beherrsche, (sogar wenn ich schlafe) ist zu sehen* das Selbst das permanent sendet.
Da die meisten Menschen sich von ihrem Selbst fürchten und diesem die Führung übergeben haben, wundert es nicht das sie sich Selbst nicht erkennen. Das sie Menschen die ihnen direkt und ohne Umschweife sagen was ihr Teufel so alles von sich gibt, wundert das Schweigen keineswegs.
da du Selbst weißt das es aus ihrem Selbst entsprungen, kann sie dich nicht "fertig machen" zum Einen.
Zum zweiten, manche Menschen haben schon den Kopf voller Nägel und behaupten den Balken würden sie nur spiegeln.
@Madma:
Es ist für mich, nicht nur in diesem Thread, wieder ganz klar zu erkennen, daß Du oft denkst etwas zu empfangen, was aber nicht gesendet wurde, weil es in Deinem Selbst entstanden ist.
Ich schrieb es Dir bereits:
Du meinst immer alles zu wissen & zu erkennen, aber mich hast Du nicht erkannt, sondern mich hast Du mit Deinem falschen Denken damals noch sehr verletzt.
nochmal, nichts und niemand kann dich verletzen wenn du Selbst weiß das es mit deinem Selbst nichts zu tun hat.
Da dir bewußt ist, das es aus ihrem eigenen Selbst entstanden.
Natürlich verstehe ich das es dich schmerzt zu wissen das es sehr Wenige Menschen gibt die dich wirklich sehen* können.
Es ist unser fast aller Weltschmerz*
Doch sage ich Dir heute danke dafür, denn ich habe daraus gelernt!
Es ist nur schade, daß Du die Verantwortung dafür immer noch nicht übernehmen möchtest, sondern nach wie vor versuchst daran "rumzudrehen".
zuerst kommt die Selbsterkenntnis, dann die Selbstverantwortung.
Nur so als Tipp:
Es wäre mal an der Zeit, daß Du Dich selbst überprüfst & mal schaust, ob Du wirklich von anderen empfängst, oder ob es nur Deinem Wunsch entspricht.
Damit Du mich nicht falsch verstehst...ich sage es in Liebe, denn Du machst Dir selbst etwas vor...
Und bitte...schreibe mir nicht wieder gleich 'ne PN...kannst alles hier sagen...ich bin ganz offen.
Gr. ralrene
ich nehme an sie weiß gar nicht wie sie das überprüfen könnte ohne sich Selbst die Blöse zu geben.
*g Seyla