"Also lieber S-S, eine kleine terminliche Überarbeitung des Videos, wenn ich bitten darf. An der Sache gibt es wohl nichts zu rütteln. Leider." Geniator
Eine Überarbeitung des Videos ist leider nicht möglich, lieber Geni, ohne es neu produzieren zu müssen.
Selbst die peinlichen Fehler unseres "Bengels" in "errare" und in "menschlich" müssen stehen bleiben.
Also unsere beiden "Börsenexperten" und Doctores Marc Faber und Max Otto sind mir mal wieder in dem neuen Video - Danke an Madeinhell dafür - kräftig auf den Keks gegangen.
(Rein menschlich gesehen, würde ich gerne mit Ihnen eine Flasche guten Rotwein leeren.)
http://www.youtube.com/watch?v=kE8B4UYxKm8
Also: -

- erst in zehn Jahren erwartet der Eine den Staatsbankrott der USA und der Andere als Folge der Finanzkrise lächerliche 10 Prozent Inflationsrate.
Diese verharmlosende
u n d unverantwortliche Sicht- und Darstellungsweise dieser drohenden desaströsen Weltkrise bringt mich auf die Barrikaden.
Meine allseits bekannte - leider sehr böse Katastrophen-Ansicht:
Schon in wenigen Wochen kollabiert ( = Kernschmelze) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit - nicht nur die USA - sondern das gesamte Weltfinanzsystem.
Vorher gibt es einen lauten Börsenkrach, während die Kernschmelze selbst, unheimlich ruhig - geradezu gespenstisch ruhig abläuft, vergleichbar mit einem Tschernobyl-Reaktor-Unfall.
Die über mehrere Jahrzehnte kumulierten Schulden (= gleichsam das radioaktive Material) wird von den Staaten in sich aufgenommen und langsam wird über den Kanal der Hyperinflation (Aufschwund) die ganze Erde dadurch "verseucht".
Wir hatten auf der Erde werden einmal die Historiker der Zukunft sagen nur noch die Wahl zwischen einem schnellen
o d e r langsamen Zusammenbruch der gesamten Weltwirtschaft.
Und - die Politiker der führenden Staaten haben sich einstimmig und auch eindeutig für den langsamen Zusammenbruch der Weltwirtschaft entschieden.
Still und leise übernahmen sie die gigantischen Schulden(den toxische Abfall), die von Monat zu Monat immer mehr und offenkundiger wurden und deren Ausmaß und Gefährlichkeit von fast allen sehr unterschätzt wurde.
Diese ungeheuren zusätzlichen Schulden konnten die bereits hoch verschuldeten Staaten nicht anders schultern als durch eine zusätzliche gigantische Geldvermehrung...
Diesem Desaster setzen wir - die Wissenden und Mutigen und guten Europäer- die Investitionsdevise und - Losung entgegen:
>Gold, Gold, Silber ...über alles,
Über alles auf der Welt.<
oder
>Got Gold?<
Aber sischer, ( mit oder ohne Gott !)
Schönen Gruß.
Dionysos.