Die Weltwirtschaftskrise: Was tun? / !-

Ich frage hier ganz provokant: Gibt es eine Möglichkeit die Marionettenpolitiker der Finanz und Großkonzerne für ihren
Volksverrat anzuklagen und zur Rechenschaft zu ziehen???

Falls nicht sollte ich meinen Nickname vielleicht in Shadowknight
ändern und .... manche wissen aus literarischen Beispielen was
dann irgendwann folgt.:schmoll:

Werbung:
Ja, Beispiele und Beweise gibt es zu genüge.
Wer nicht hinsieht, wird es auch nicht erkennen, Gründe dafür gibt es viele.
Es gibt keinen bislang, der oder die den Mut besitzt es so offensichtlich in der Politik oder in der Wirtschaft aufzuzeigen und selbst wenn es jemand dazu bereit wäre, würden ihm die Habgierigen auf der einen Seite und ängstlichen Menschen auf der anderen Seite eh nicht abkaufen. Nicht auf der Börse, nicht in den Betrieben, nicht in den Regierungen, keine Banken, Versicherungen und auch nicht die wirtschaftspolitischen Köpfe. Es sehe so aus, also wenn es der angeschlagene Weg unausweichlich wäre.
Und das ist vielleicht das, was notwendig ist, damit der Menschheit andere Sachen wichtiger werden mit der Zukunft als das barbarische Ausbeuten, Gewinnmaximierung ohne Bezug auf Verluste, menschliche, der Rohstoffe oder allgemeiner Arbeitskraft.
Man will immer nur mehr und ist ständig unzufrieden. Der Machtkampf geht weiter, wird seinen Höhepunkt erreichen und zusammenbrechen, auseinander fallen. Das alte dualistische System wird sich ändern müssen, denn das entstandene Ungleichgewicht ist ungesund und krank auf Kosten der Masse.

ad) Wenn ichs hätt, würd ichs jetzt verticken, aber dringend...

haste schon vor ~ 2 Wochen "getippt" - Begründung (Hinweise) fehlt bist dato ...

oder meinste im Eso Forum ist sowas üblich und da ist es schon egal ob man eine Ufo Flotte ankündigt oder den "Sparstrumpf" anderer versenkt? :tomate:

Werbung:
ad) Nun ich hatte geschrieben, dass der Goldpreis reguliert werden wird...

ich weiss schon was Du geschrieben hast (bzw. kann man es ja auch nachlesen) ...

und weiter? wie kommst Du auf die Idee? Hast es mal wo gelesen oder ist es so ein Gefühl im Bauch?

Zurück
Oben