Die Welt braucht keine Fanatiker, sie braucht Frieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, das war eine Frage, wenn es dir so unangenehm ist, sie zu beantworten, das musst Du nicht tun. ;)

LG
Any

das hab sowohl ich wie andere hier mehrfach getan, weil immer wieder unterstellt wurde, wir würden das ja unterstützen.

Meine Güte, du schnallst ja nichtmal, daß ich deine überaus plumpe Strategie der Meinungsmache und Unterstellungen grad einfach nur auf nen anderen Bereich übertragen hab.

:rolleyes:

Werbung:
das hab sowohl ich wie andere hier mehrfach getan, weil immer wieder unterstellt wurde, wir würden das ja unterstützen.

Meine Güte, du schnallst ja nichtmal, daß ich deine überaus plumpe Strategie der Meinungsmache und Unterstellungen grad einfach nur auf nen anderen Bereich übertragen hab.

:rolleyes:

Meine Güte, soviel Gescheitheit liegt da brach ungenützt :lachen:

immer... nö... ich schrieb ein oder zwei Mal, dass wer ein Unglück nicht verhindert, dies mit passiv unterstützt. Damit meinte ich die Leute, die Destruktives leben und zulassen.

So, als würde unser Nachbar seine Frau und Kinder schlagen, ich das mitbekommen und tu dann einfach nichts. Das ist, unserem hiesigen Verständnis nach, unterlassene Hilfeleistung. Und kann sogar bestraft werden.

Arbeite mal an deinem Leseverständis und deine Emotionen zu kontrollieren. Täte dir sicherlich gut tun.

LG
Any

immer... nö... ich schrieb ein oder zwei Mal, dass wer ein Unglück nicht verhindert, dies mit passiv unterstützt. Damit meinte ich die Leute, die Destruktives leben und zulassen.

So, als würde unser Nachbar seine Frau und Kinder schlagen, ich das mitbekommen und tu dann einfach nichts. Das ist, unserem hiesigen Verständnis nach, unterlassene Hilfeleistung. Und kann sogar bestraft werden.

Arbeite mal an deinem Leseverständis und deine Emotionen zu kontrollieren. Täte dir sicherlich gut tun.

LG
Any

wie ich schon zu Cayden sagte, ohne die ruhmreiche Truppe hier wüßte keiner, was so in der Welt vor sich geht.

:lachen:

wieso hast du eigentlich soviel Zeit hier zu schreiben...müßtest du nicht auf deinem edlen Roß von Moschee zu Moschee reiten, um all das Unglück zu verhindern, was da raus wabert. Sonst unterstützt du das nämlich passiv !

:roll:

Und um meine Emotionen brauchst du dir echt keine Sorgen machen. Ich amüsier mich die ganze Zeit prächtig.

:D

wie ich schon zu Cayden sagte, ohne die ruhmreiche Truppe hier wüßte keiner, was so in der Welt vor sich geht.

Ja schau, Einsicht ist doch der erste Schritt zur Besserung. :trost:

Darf über Misstände deiner Ansicht nach nicht mehr berichtet werden, nur weil sie mir Religion ursächlich in Zusammenhang stehen?

Das erinnert mich an doppelplus ungut, dem Redeverbot, dem System, das Menschen mundtot macht um sie so gefügig und klein zu halten. :D

LG
Any

Nun ja, wenn es so arg wäre, stünde wohl in den Zeitungen... Muslimbrüder, ach ne, eine Horde Schamanen ermordet oppositionelle Politiker... oder Horden von Schamanen vergewaltigen en masse Frauen, weil die es wagen für ihre Gleichberechtigung einzustehen und zu demonstrieren. Horden von Schamanen ziehen in Heilige Kriege, nehmen Selbstmordattentate vor usw.

Sowas las ich noch nirgends, nizuz. Und ich habe inzwischen auch einige Fachbücher zur Geschichte des Schamanismus. :lachen:

Wenn ich irgendwo von Greueltaten in muslimischen Ländern lese, sind es die Glaubensgenossen selbst, in islamisch religiös-geprägten Regierungen, die destruktiv wirken.

Sie zerfleischen sich gegenseitig. Ist das nicht bedauerlich? Ich finde das sehr bedauerlich - und all dies nur wegen einer Religion und deren Interpretationsfreiräume. Ja, es ist schon fast gruselig zu nennen, was sich dort an menschlichen Abgründen auftut.

Es müsste dir doch dein Herz zerreissen, wie deine Glaubensschwestern und -brüder deine heißgeliebte Religion interpretieren und wie grausam sie ausgelebt wird, wenn Du auch nur einen Funken Liebe und Menschlichkeit in dir trägst. :rolleyes:

LG
Any

In Süd Afrika gibt es im Moment eine Vergewaltigungsepidemie.Mehr Vergewaltigungen als in jedem anderen Land, auch mehr als in Indien, Pakistan usw. Umfragen nach hat jeder 4. Mann schon einmal eine Frau vergewaltigt, vor kurzem wurde eine junge Frau von mehreren Männern vergewaltigt und ihr wurden teilweise die Gedärme rausgerissen. Sie hat natürlich nicht überlebt. 2 % der Bevölkerung ist Muslimisch. Wie erklärst du denn so etwas? Warum wird hier immer von Muslimen geredet und der Rest ignoriert?

Ich bin schamanisch unterwegs, ja, aber ich bin keine Schamanin, habe mich noch nie so genannt. Du bist die erste Person, die mich so bezeichnet, Echt. :lachen:

LG
Any

nur am Rande noch: du kannst mir sicher zitieren, wo ich dich so nannte.

Soviel zum Lesen können.

:D

du schreibst ja immer noch hier, während draußen...hach nein....und denk dran, du machst dich die ganze Zeit mitschuldig...jaja

ist das edle Roß auch kaputt ?...vielleicht mal die Geister fragen.

Werbung:
Warum wird hier immer von Muslimen geredet und der Rest ignoriert?

hat man schon rausgekriegt, welcher Religion die angehören ? ;)

Ich hab ja schon vor vielen Seiten angeregt, sich endlich auch mal die 'anderen' so richtig gründlich vorzuknöpfen.

is wohl die Puste raus.

:) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben