Die Welt braucht keine Fanatiker, sie braucht Frieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Teil des Kontextes...

Zudem interessiert mich grundsätzlich, wie jemand (in d. Fall Du) auf den Gedanken kommt, dass sich jemand (in diesem Fall nizuz) schämen könnte...

Also - weshalb? :)

mich interessiert aber, warum du bei nizuz nicht dazwischenfunkst, wenn sie ausrastet. hab dich schon mal gefragt.

Werbung:
ich verstehe nizuz nur so, daß sie beleidigend auf die User einklopft und selber nix zu sagen hat.

Aha - echt interessant, wie unterschiedlich Aussagen verstanden werden können. :)

Aber braucht nizuz jemand, der für sie spricht? ist sie bereits entmündigt?oder gar so schwach und hilflos? oder hast du ein Helferleinsyndrom?

Ich nehme an einer Unterhaltung teil - und frage da (in nem öffentlichen Forum) eher seltener, ob jemand 'braucht', dass ich daran teilhabe - Du?:)

Bedeutet das, dass Du gerade 'ausrastest'?.

Und ich schrieb was dazu - so erinnere ich. :)

bedeutet mein Post ausrasten? so finden wir aber keinen gemeinsamen Nenner, fürcht ich fast. darauf hab nämlich gewartet - du antwortetest nach meiner Auffassung ausweichend.
und ich hab ein Hühnchen mit nizuz zu rupfen, nicht mit dir. nochmals Grüss Gott, küss die Hand, gnä Frau, ganz lieb.

Mein Gott was wird hier gespielt?

Alten Usernamen mit seinen alteren Rechcnungen? Und wer ist erleuchtet?
Und wer ist friedensvoler und nach Wahrhritsehender?

Singularität;4049644 schrieb:
Mein Gott was wird hier gespielt?

Alten Usernamen mit seinen alteren Rechcnungen? Und wer ist erleuchtet?
Und wer ist friedensvoler und nach Wahrhritsehender?

Liebe Singularität, es ist alles gut. Ein Regenguss ging über den Thread. Schau mal, am Horizont geht die Sonne wieder auf, und quer über * atmosphärisch-optisches Phänomen, genannt Regenbogen.

* Gotteshaus ihrer Wahl.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben