A
ApercuCure
Guest
Mach dir mal um mein Textverständnis keine Sorgen. Ich bin wie Jenny nicht Pro-Islam in der jetzigen Form wie er gelebt und nach Außen getragen wird und das tue ich kund.dein Textverständnis scheint (wie auch sonst) nahe bei Jenny zu liegen.
Was ich über dich denke, schreibe ich mal lieber nicht.du bist ein falscher Fuffziger.
Ja, du siehst es als fanatische Hetze. Frau Inquisitorin. Und ich sehe es wie Any siehe Beitrag 531.meine Aussage bezüglich Jenny bezog sich auf ihre seit Wochen andauernde fanatische Hetze gegen ALLE Muslime, was ich mehrfach klargestellt habe.
Ne, darauf bezog ich mich nicht nur, sondern auf deine schon mehrmals erfogten Meldungen bezügl. Jenny. Zudem stimme ich Any nicht nur bei diesem Beitrag zu sondern auch vielen anderen ihrer Beiträge zum Thema Islam in Freds die Tany netterweise verlinkte. Und die sind Islamkritisch.Du stimmst einem Beitrag von Any zu, der sich nur auf die Kitageschichte bezog und fragst dann scheinheilig, ob ihr jetzt auch rassistisch seid.
Ich denke mehr als 3 Mal. Frau Inquisitorin.Dazu habe ich jetzt 3 Mal was gesagt.
Nö.Du bist ein Mitläufer im Fahrwasser von Jenny.
Deine Ansicht bezügl. dieser side nehm ich dir eh nich wech, keine Angst.und dein Hinweis zu PI und wie die sich sehen ...einfach geil.
Wenn ich z.B. was über den Klu-Klux-Klan wissen möchte, dann guck ich mir nur an, was die über sich selbst sagen und dann weiß ich genau Bescheid.
http://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect
und noch was: du verkaufst dich im MUF als Experte für nicht Anhaften/ Feindbilder/Selbsterkenntnis und so, du Buchmagier.
witzig.
Und das mit dem MUF ist mir auch klar: bin ich doch pro-a418

Hier! und du hast diese links mehrmals als braune Gülle und rassistisch betitelt. Und zwar da wo sie auch von Tany immer wieder verlinkt wurden. Den Rest kannste dir selber rausssuchen.du kannst mir sicher zeigen, wo ich mich über den Zeitungsverlag aufgeregt haben soll
Diese zwei links werden die ganze Zeit zitiert und du äußerst dich ständig negativ darüber ohne zu differnzieren zw. Zeitungsverlag und anderen Links. Du bezeichnest die meisten links die Jenny zur Untermauerung ihrer Argumente postet als rassistisch und braune Gülle. Sei so nett und halte wenigstens das ein was du von anderen forderst: differnziere genauer, dann kann es auch zu weniger Missverständnissen führen.
Sie meinte wohl die von dir gepostete Seite.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4034790&postcount=322
...weiter zurückgeblättert habe ich nicht, vielleicht meint Nizuz auch andere Links von dir. Aber die eine Seite, von PI-News, wo an der Seite Banners zu finden sind, wie... "So erlebe ich die Kulturerweiterer!" oder "Mein Weg zur Islamkritik", usw... oben im Header "Gegen die Islamisierung Europas"... Hm, ist das nicht diskriminierend angehaucht? Nicht? Na denn, ist ja alles gut
http://www.pi-news.net/2010/07/jeder-kann-etwas-tun/ der Link ist nun von mir, um zu verdeutlichen, was Nizuz glaub mit rassistischer Seite meinte... falls wer komplett nachlesen mag...
"...[Text]... Es mag wohl banal klingen, aber PI-News öffnete mir die Augen ...[Text]... Gut ausgerüstet mit massig Fachwissen von PI-News, Henryk M. Broder und George Orwell verfolgte ich den Abend. ...[Text... Man könnte sagen, ich fand mich in einer Gruppe von Gutmenschen wieder, die sich durch meine kritischen Fragen sichtlich gestört fühlten. ]... Dies ist nur ein kleines Beispiel, wie man politisch aktiv werden kann. Ich habe durch PI-News die Überzeugung gewonnen, dass jeder einzelne etwas tun kann. ...[Text]... PI-News ist genau das, was ich gesucht habe, eine Seite mit dem Bekenntnis zur Freiheit und Mündigkeit des einzelnen Bürgers. PI-News ist für mich eine Seite ohne rechte Gedanken, ich glaube sogar multikulti hat nur auf PI-News richtig funktioniert, die vielen Berichte, Meinungen und Taten der verschiedensten Menschen, die hier veröffentlicht werden, bestätigen dies."
... PI-News hier und dort... öhm... ja... liest sich fast wie ne HomeShopping-Kommentar ...danke...diese braune Gülle hatte ich mir gar nicht mehr angesehen.
Es gab noch einige andere Links in dem Muslim-Hetzthread von Schleichpuma, der komplett gelöscht wurde.
In dem Fall würde ich sagen, leider komplett gelöscht - zusperren hätte es auch getan.
Nee, Frl. Rottenmeier, hab ich dir doch grad den Gefallen getan.Herr Münchhausen...oder hast du da grad mal wieder keinen Bock drauf.
Ich auch nicht, also wozu streßt du damit rum, hab ich dir auch schon mal geschrieben, dass ich mich nicht nur auf die Kitadebatte beziehe.Fakt ist: ich hab mich nirgendwo auch nur mit einem Wort darauf oder überhaupt auf die Kitadebatte bezogen.
Du bist halt nur mal angepisst, dass ich von dir keine links verlange und nach Beweisen schreie *kicher.
Es ist nicht das erste mal, daß du schlicht lügst und passen mußt, wenn du aufgefordert wirst, deine Behauptungen zu belegen.
Ist auch nicht richtig. Es ist genug hier verlinkt worden und jeder kann selbst suchen und sich ne eigene Ansicht bilden. Und du kannst mich zu Belegen auffordern solange du lustich bist.