Tany
Neues Mitglied
Das wurmt dich. Ich sagte dir bereits, dass ich mich auf deine ablenkenden Definitionserklärungsargumentationen nicht einlassen werde. Kannst du das endlich akzeptieren? Oder wirst du mir jetzt in jedem Thread damit nachlaufen?
Woraus schließt Du, dass es mich 'wurmt'?
Ich fühle mich wohl, gelassen, inspiriert...Transparenz
Es geht um das Thema Selbstbewusstsein - "sich in die Ecke gedrängt sehen" - und das was ich einstellte war zu diesem Thema"...
Ich las in diesem Thread, dass Du auch nachfragtest (kann ich ebenfalls verlinken) - wo ist der Unterscheid, wenn Du es machst oder ich?
Mal schauen, wie oft und wo ich darauf hinweisen werde.
Cayden;4031208Diese Ablenkungen benutzt du meistens um auf betimmte Argumente nicht direkt Stellung zu beziehen schrieb:Dass ich Wörter, Aussagen durchleuchte ist eine Sache.
Dass ich nicht immer auf alle Frage eingehe und auch mal vergesse, findest Du ungewöhnlich?
Mhm...
Dann beobachte ich jetzt mal, wie oft Du auf Fragen nicht eingehst - des wird n Gaudi![]()
So wie du mir entgegentrittst mit deiner manipulativen Masche der GfK und der Kindergartenplyschologie inkl. irgendwelcher unterstellenden Vermutungen über meine gefühlsmäßige Verfassung brauchst du dich nicht wundern, dass ich eine Komm. mit dir nicht mehr führen möchte. Red mit mir normal und alles is gut.[/QUOTE]
Egal, wie ich Dir gegenüber auftrete, seit....., bist Du einfach ma angepisst, soweit ich Deine Komms in meine Richtung verstehe.
Du siehst Dich nicht ernst genommen - m.M.n. und nun überdenk mal den Post den ich zuvor v. Dir zitierte.
Siehe d. Links, ...
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4031173&postcount=70
Zuletzt bearbeitet: