"Die Wahl-Wer macht das Rennen ? "

wie kommst du denn drauf, dass ein Uranus im rechten Feld einen Rechtsruck bedeuten ?
das habe ich so ja nicht geschrieben sondern so...
Das Ergebnis steht dann bereits fest und wird nur noch ausgezählt.
Und der "Rechts-Ruck" ist doch hier im Chart optisch mit der Verteilung der Planeten - mit 9 von 10 im rechten Teil des Charts - leider nicht zu übersehen.

Werbung:
Die Union hat einen starken Sozialflügel, habe ich neulich gelesen....auf jeden Fall stärker als diese megabeschissene ultra- neoliberale FDP.
Und deswegen dürfen die nicht in den Bundestag weil dann die SPD richtig am A ist in einer Deutschlandkoalition. Die kann man dann sofort vergessen.
Die FDP wäre wieder der Teufel persönlich in der Koalitinsvariante- wie schon bei der Ampel.
Union reicht schon, diese Lindnermischpoke geht gar nicht.
Naja sag ich doch, aktuell steht da 4.7% für Linder. Diese Prozente wären mal besser bei der SPD gelandet. Unter Merz wird dieser soziale Flügel ganz sicher mundtod gestellt.

Naja sag ich doch, aktuell steht da 4.7% für Linder. Diese Prozente wären mal besser bei der SPD gelandet. Unter Merz wird dieser soziale Flügel ganz sicher mundtod gestellt.

Hi Fluse,

ja das stimmt. Der merz ist wirklich das letzte und hat uns grade noch gefehlt. Gab auch im Vorfeld astrologen, die vor Ihm gewarnt haben aufgrund seiner starken Skorpionplatzierung. Dem gehts einzig und allein nur um seine Macht (n)

Und wenn der seinen Willen nicht kriegt, versucht er den anderen mundtot zu machen oder zum Schweigen zu bringen. Sowas können wir echt erst recht ned gebrauchen.

Was mir beim Wahl-Chart aber auffällt ist, dass es wenig starke Aspekte zum Uranus gibt.
Also den Willen, wirklich mal was anderes zu wählen, der war war wohl ned besonders hoch bei der Bevökerung .

Ein "Weiter So " war wohl bequemer naja :unsure:

Was mir beim Wahl-Chart aber auffällt ist, dass es wenig starke Aspekte zum Uranus gibt.
Also den Willen, wirklich mal was anderes zu wählen, der war war wohl ned besonders hoch bei der Bevökerung .

Ein "Weiter So " war wohl bequemer naja :unsure:
Den kann man grade eh ziemlich vergessen- in Stier, was soll er da auch, keine Power....

Werbung:
Zurück
Oben