FIWA
Sehr aktives Mitglied
und wenn dann tatsächlich jemand gesund wird ... tja, Pech gehabt.
Ah soooo, man macht halt, so lange man nicht auffliegt. Du, die Einstellung kenne ich zur Genüge.
Daher würde ich auch nie und nimmer, trotz Zulassung, ausbilden. Genau wegen solcher Einstellungen.
Wenn ich mir deine Intentionen so anschaue, dann kann ich mir ohne weiteres vorstellen, dass Kinesiologie bei dir nicht funktioniert. Wenn schon einmal dein erster Gedanke ist, dass man das ja faken kann. Ja, kann man.
Du, ich habe sowieso keine Ahnung, oder bin noch nicht soweit, oder verstehe das gar nicht. Ach wie oft kenne ich das schon, stimmt so weit runter, will ich nie wieder kommen, ohne Ahnung etwas anderen abzusprechen, was doch so einfach ist.
Auf dieses Niveau, möchte ich wirklich nie wieder landen. Denn es ist die unterste Stufe eines Überlebenskampf seiner geglaubten Ideologie.
Nun. Laien die sich einlesen nennt man normalerweise Medizinstudenten.
ah so ist das ....... wusste ich echt noch nicht.
Wie nennt sich noch deine Einschränkung, hast du hier mal erklärt
und noch dazu, laut moderatorischem Hinweis haben hier kindliche übertriebenen Äußerungen nichts zu suchen.
Ich gehe noch einen Schritt weiter und verweise auf Margits Aussage, die auch ohne medizinische Kompetenz von seitens Margit zutreffend ist:
Aber ich möchte anmerken, dass das Forum keinen Arztbesuch ersetzt! Bei Erkrankungen immer den Arzt eures Vertrauens aufsuchen!
Bedenkt bitte bei Ratschlägen im Forum, dass ihr den Tippgeber nicht persönlich kennt und ihr euch auch nicht sicher sein könnt, wie qualifiziert er ist...
Der Nachsatz ist genial. (fragt bitte nach, wie krank der schon ist, in Übersetzung des Untertons)
Ich bin psychologisch und medizinisch ausgebildet und lege dir dringend nahe, einen Therapeuten deiner Wahl aufzusuchen und das ist jetzt nicht spaßig gemeint. Auch nicht zum Schutze deiner einer gemeint, sondern zum Schutze deiner Klienten gemeint.