Die Veränderung

Hallo roah,

vielleicht haben wir beide aneinander vorbei geredet, so was solls geben.

Ich möchte keinen Menschen, der Reiki nicht mag, nicht sinnvoll findet, oder denkt das sei alles Blödsinn zu Reiki überreden. Da hast du mich evtl. falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

Sicher hast du recht, du fragst nach Reiki und bekommst unterschiedliche Antworten, und manchmal ist gar keine Antwort möglich.
Wenn du mir persönlich Fragen zu Reiki stells, bin ich gern bereit sie dir nach meinem Verständnis zu beantworten.

Ich misverstehe dich mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht.
Ich habe hier auf Reinholds schreiben reagiert und du fühltest dich angesprochen, warum, das kannst nur du wissen.

Alles Liebe Nebel

Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Schau mal, Nebel, ich bin ein merkwürdiger Kauz mit vielen verschrobenen Aussagen aber es würde mir nicht einfallen, wenn man mich wegen meiner Aussagen auf die Füße tritt oder pauschal verurteilt oder beurteilt. Das juckt mich nicht und weißt du auch warum nicht? Weil ich, ich bin und all das was ich sage, auf ein solides Fundament steht, auf dem Fundament der Erkenntnis.

Hallo Reinhold,

du meinst Pauschalverurteilungen stören dich nicht und ich wehre mich so, weil ich sie ganz und gar schlimm finde.
Es ist egal welche Menschengruppe man pauschal verurteilt, Verallgemeinerungen sind in meinen Augen immer schlecht! Da ist es egal ob man nun: die Christen, die Juden, die Araber, die Ausländer oder die Reikianer sagt.
Auch da werden wir kaum zu einem gemeinsamen Nenner finden, nur Pauschalurteile seinen nichts schlimmes, das kann ich einfach nicht unwidersprochen lassen.

Es grüßt dich Nebel

Hi Nebel,

ich sagte, wer mich pauschal verurteilt, dass juckt mich nicht. Was andre empfinden wenn man sie pauschaliert verurteilt, weiß ich nicht. Das ist auch nicht meine Sache. Nur weiß ich, wenn man zu sich selbst steht, können einen solche Sachen nichts anhaben.

Und ein Reikianer bleibt ein Reikianer, ein Mörder bleibt ein Mörder. Also sage ich, zum Mörder du Mörder und ich sage zum Reikianer du Reikianer. Ihr habt was gemeinsam der Mörder tötet das Fleisch, der Reikianer tötet den Geist.

Die Frage die man sich stellen sollte, was ist schlimmer, der Tod des Fleisches, oder der Tod des Geistes?

Alle Reikianer haben die gleiche Energie geerntet und bei jedem Reikianer hat diese Energie die gleiche Auswirkung, nur das äußerliche Kleid des einen oder andren sieht anders aus.
Damit meine ich, die sichtbaren Schäden die Reiki anrichtet hat viele Gesichter.

Aber bei eins seit euch gewiss, Reiki wird euch auf die Dauer dahinraffen.

Gruß
Reinhold

Das ist eben Dein Problem, Reinhold:
Daß Du nicht erkennst, daß Du auf dem Ego-Trip hängen geblieben bist, Du meinst, es kommt aus Dir uns nicht aus Büchern.
Doch vielleicht kommt es nicht aus Dir, sondern aus Deinem Ego.
Deine Art und Weise wie Du beurteilst, zeigt das eigentlich ganz offensichtlich auf.

hi windplayer,

immer wieder lustig, wie andere meinen, die probleme anderer erkannt zu haben und sie ihnen unter die nase reiben.

kenn ich von mir auch, ich bin da nicht anders als die anderen... :schaukel:

indes habe ich nicht gelesen, das reinhold hier irgendeinem reikianer ein "problem" attestiert hätte.
er sagte lediglich, was sie aus seiner sicht tun und was das ergebnis dessen sein wird.
ein problem machen daraus erst andere... - indem sie daraus nämlich ein problem machen für sich... :rolleyes:

und das mit reinholds angeblichem ego-trip: mir scheint, damit haben ziemlich viele hier im forum ein problem, er aber, so weit ich sehen kann, gerade nicht - also wer hat da nun wirklich ein problem? :rolleyes:

liebe grüße, Stephan

hi reinhold!

zu deinem letzten post will ich nur die bibel zitieren:

"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. 2Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr meßt, wird euch zugemessen werden. 3Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? 4Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen?, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge. 5Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst." (Mt., Kap. 7)

lg
sirianer

Schönes Bibelzitat
Passt hier nur gar nicht auf Reinhold...
was hier spricht ist die Liebe und nicht der Hass

aber das kann man nur zwischen den Zeilen lesen
oder erkennen

LG

Nochmal extra für dich Sirianer, ich richte niemanden, sondern die Taten des einzelnen werden den Richter aus den Schlaf wecken und letztendlich wirst du selbst dein Richter sein. Du wirst nach deinen eigen Taten den Urteilspruch empfangen.

Damit habe ich nichts zu tun, ich warne nur davor den Richter zu wecken nicht mehr und nicht weniger, so wie Stephan es schon erkannt hat.

Danke Regina. :kiss4:

Sirianer

Tja die Bibel - ein schönes Märchenbuch

Wer nur glaubt weiß nichts - wer weiß glaubt nichts

wer zu wissen glaubt glaubt es nur

Gruß Roah

Werbung:
merkt ihr nicht wie sich Reinhold selber auf die Schippe nimmt, er sagte:
Und ein Reikianer bleibt ein Reikianer, ein Mörder bleibt ein Mörder.
Reinhold war ein Reikianer und er ist nach ebendieser eigener Aussage also immer noch ein Reikianer und alle die Reinhold folgen werden zu Reinholdianern und Reinholdianer bleiben Reinholdianer. Holdrio
Liebe Grüße Inti

Zurück
Oben