Die Veränderung

sirianer schrieb:
hi reinhold!

deine ansichten sind echt krass. aber ist schon ok so, die darfst du haben :)

die mischung zwischen heftigen thesen ("reiki ist satanisch!") und 0 beweisführung (nicht ein einziges mal hast du stichaltige argumente vorgebracht!)
haut trotzdem ganz gut rein.

viel trauriger finde ich es, dass menschen durch solche posts total von reiki abgeschreckt werden.
ist aber vielleicht gar nicht so schlecht, denn auf diese weise entscheiden sich nur die wirklich entschlossenen dazu.

bin ehrlich gesagt nur froh, dass ich so gefrustete egomanen wie dich nicht vor meiner ersten reiki einweihung getroffen habe; das hätte meine aufgabe ziemlich versauen können.
aber ist ja alles gut gegangen :D

lg
sirianer

p.s. wenn du bereits reiki für satanischen ursprungs hältst: was denkst du dann z.b. über die skull&bones loge der universität yale?

sirianer, diene argumente sind auch nicht besser
 
Werbung:
Da ja bekanntlich Meinungsfreiheit herrscht kann jeder von reiki halten was er will - oder???

Wilst du jemanden mit sanfter Gewalt überzeugen??

Gruß Roah
 
Hi sirianer,

was ich mit dir anfangen soll, weiß ich auch nicht. Du bist einer der das Böse aus sich rausgeworfen hat, also kannst du auch nicht mehr das Gute erkennen, weil dir täglich das Gute und das Böse begegnen und du dich entscheiden musst was gut, was böse ist. Also bist du dank Reiki, zu einem Zombie mutiert.

Aber das Böse ist trotzdem in dir und lacht sich schlapp über deine Naivität, weil du glaubst, dass Gute zu sehen, es zu leben und in Wirklichkeit ist es das Böse was du lebst.

„skull&bones loge“ , kenn ich nicht. Alles ist teuflisch was mit dieser Welt und diesem Universum zu tun hat.
 
Hallo Reinhold,

Du bist einer der das Böse aus sich rausgeworfen hat, also kannst du auch nicht mehr das Gute erkennen, weil dir täglich das Gute und das Böse begegnen und du dich entscheiden musst was gut, was böse ist. Also bist du dank Reiki, zu einem Zombie mutiert.

Aber das Böse ist trotzdem in dir und lacht sich schlapp über deine Naivität, weil du glaubst, dass Gute zu sehen, es zu leben und in Wirklichkeit ist es das Böse was du lebst.

So denken alle, die Reiki-Grade haben. Mit zunehmendem Grad werden sie immer "bessere" Menschen. Sie sind gut und die, die kein Reiki praktizieren, haben noch alle schlechten Energien in und um sich. Deine Beobachtung mit dem Zombie trifft auf die meisten Reikianer zu. Ich gehe davon aus, dass es dort auch Ausnahmen gibt.

Das Verheerende an der ganzen Lehre von Reiki ist, dass es den Menschen so beigebracht wird. Von Geheimlehre und besonderem Wissen ganz zu schweigen. Wie kann etwas geheim und besonders sein, wenn überall Kurse angeboten werden??

Liebe Grüße pluto
 
Hi Pluto,

so ist das, sie verändern sich. Reiki ist auch eine Fluch, etwas andres darzustellen als das was man ist.

Gruß
Reinhold
 
Hallo Reinhold,

ich glaube jetzt eine Ahnung davon zu haben, warum du vor Reiki warnst. Jetzt frage ich mich, warum Menschen, die dermaßen abgehoben sind (und es nicht einmal merken) überhaupt anderen Menschen helfen wollen. Ich glaube, dass das ein Vorwand ist, um aus ihnen so ähnliche Halbgötter zu machen, wie sie sich schon fühlen.

Kein Wunder, dass ich nie Glück hatte, als ich mir Hilfe bei den Anhängern von der Reiki-Lehre suchte. Und sie mir meistens nur in der Weise helfen wollten, dass ich selbst Kurse besuchen sollte.

Na ja, hinter allem, was erst einmal fanatisch betrieben wird, kommt irgendwann vielleicht wieder die Erleuchtung, einem Irrtum aufgesessen zu sein.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo Pluto, hallo Reinhold und ihr Lieben anderer Reikiverurteiler,

ihr habt so viel Mut zu Pauschalurteilen.
Besonders bewundernswert das Urteil von all denen, die den lieben Guru Reinhold lesen, der ja immerhin als Reikilehrer gearbeitet hat und somit von sich selbst sprechen kann, und sich dann in völliger Unkenntnis der Sache fröhlich seinem Urteil anschließen.

Wenn man einen gemeinsamen Feind gefunden hat gehts einem doch gleich viel besser, gell?

Zitat von Pluto
Na ja, hinter allem, was erst einmal fanatisch betrieben wird, kommt irgendwann vielleicht wieder die Erleuchtung, einem Irrtum aufgesessen zu sein.

Wer betreibt denn hier etwas fanatisch?
Ich habe noch nicht versucht für Reiki zu missionieren, warum auch, was gut ist wird sich schon durchsetzen.
Ich lese hier hauptsächlich fanatische Teufelsangstmache, fanatische Warnungen.

Wie schön das jeder seinen Weg findet und finden darf, wie schön das wir nicht alle in eine Richtung laufen müssen, wie schön das wir keine Schafherde sind die von ihrem Hütehund in eine Richtung gescheucht, "gebissen" werden muß.
Wie schön, dass ich in meine Richtung gehen darf und ihr in eure.

Liebe Grüße Nebel
 
Nebel!

Wer sagt Dir dass alle in völliger Unkenntnis sind das ist eine Unterstellung bzw. du nimmst vorweg das Kenntnis ein Bejahen von Reiki bedeuten müßte - sehr eigenartig.

Gruß roah
 
Nebel, es geht nicht darum das du in Reiki nicht selbst missionierst, es geht darum du hast Reiki und praktizierst Reiki und das mach dich zu einen Reikianer der sich selbst verliert, weil der Reikianer Reiki mehr vertraut als sich selbst und es für eine Positive Energie hält.

Wenn ich nur Positiv über Reiki reden würde, mit der gleichen Kraft wie ich negativ über Reiki rede, dann wäre ich für euch Reikianer, der Reiki – Papst schlechthin. Ihr würdet mich Großmeister nennen und mir die Füße küssen.
Ihr würdet mich huldigen, ihr würdet bei mir Rat suchen, ihr würdet mich anbeten.

Stimmt schon, was gut ist wird sich schon durchsetzen, deshalb werden meine warnenden Worte über Reiki sich früher oder später durchsetzen.

Klar sind Reikianer wie eine Schafherde, die von einem tollwütigen Hund getrieben werden und wenn ihr nicht pariert, macht sich der biss der Hunde als Kälte oder was weiß ich bemerkbar, da gibt es viele bisswunden mit vielen Auswirkungen.

Und die Unterwürfigkeit die ihr Reikianer zu Tage tragt, ist nicht schlecht.

Aber als Feind, sehe ich weder dich noch Reiki. Das Getue, die Arbeit mit Reiki ist mir zu armselig sie hat keinen bestand, sie hinterlässt nur Zerstörung.

In diesem Sinne Frohe Ostern
Reinhold
 
Werbung:
Reinhold ist halt für die existentielle Reinkultur, die da wäre:

Wasser, Brot und Sonne.

*duckundrenn*
:D
 
Zurück
Oben