Roah schrieb:
Nebel:
Hier das hast du geschrieben:
Besonders bewundernswert das Urteil von all denen, die den lieben Guru Reinhold lesen, der ja immerhin als Reikilehrer gearbeitet hat und somit von sich selbst sprechen kann, und sich dann in völliger Unkenntnis der Sache fröhlich seinem Urteil anschließen.
Ich schließe mich gar keinem Urteil an ich bilde mir mein eigenes.
Völlige Unkenntnis??? Wer sagt das dass ich mich in völliger Unkenntnis befinde Du?? Sehr interessant zumal Du mich ja nicht kennst.
Bewundernswert auch deine Art und Weise direkt bißchen agressiv) jedwede Kritik an Reiki zunichte zu machen bzw. dieser den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen.
Gruß Roah
Hallo Roah,
noch ein Versuch!
Da steht nicht dein Name ! ! !
Warum fühlst du dich so sehr angesprochen, das du sogar meine Worte zitierst ohne zu merken dass du etwas hineinliest, was ich nicht geschrieben habe?
Da steht nicht Roah hat keine Ahnung von Reiki!!!!
Ich habe geschrieben:
Besonders bewundernswert das Urteil von all denen, die den lieben Guru Reinhold lesen..... und sich dann in völliger Unkenntnis der Sache fröhlich seinem Urteil anschließen.
Ob du zu diesen gehörst kann und möchte ich nicht beurteilen.
Wie du schon sagst, ich kenne dich doch gar nicht.
Nebel!
Wer sagt Dir dass alle in völliger Unkenntnis sind das ist eine Unterstellung bzw. du nimmst vorweg das Kenntnis ein Bejahen von Reiki bedeuten müßte - sehr eigenartig.
Gruß roah
Ich habe auch nicht geschrieben: das alle in völliger.......!
Was regt dich denn nun so schrecklich an meinen Worten auf?
Ich denke wir setzen uns hier über ein Thema auseinander und wenn du meine Ansicht falsch findest ist das für mich in Ordnung.
Wo siehst du denn nun meine Agressivität?
Vergleiche doch mal unsere Texte, bin ich agressiver als du? als Reinhold? Ich denke eher nicht. Ist auch gar nicht meine Absicht, das passt übriegens gut zu dem was Reinhold uns Reikianern immer Vorwirft. Wir sind zu nett miteinander auf unserer Wolke 7 und auch hier im Alltag.
Ich wehre mich vehement gegen die pauschal Beurteilungen und Verurteilungen von Reinhold. Kennst du einen Grund warum ich dies nicht tun sollte, dann teil ihn mir gern mit.
Liebe Grüße Nebel