aura stärken gegen fremd energien

ich bevorzuge lichtkugeln bzw licht"eier"(3d-Ellipsen). die sind rund und passen sich der form der aura an.
sich in ne lichtsäule stellen hilft (oben mit der kosmischen quelle verbunden, unten geerdet)
gegen sauger hilft allgemein, sich komplett mit der kosmischen energie zu verbinden und den anderen saugen zu lassen. das bissel, was der dann saugt fällt durch den zustrom neuer energie kaum auf.
allgemein entschärft es, solchen mitmenschen KOMPLETT zu vergeben und sie so anzunehmen, wie sie sind
 
Werbung:
Hallo Asathiel,

ja da sprichst Du eine sehr große Form der Heilung an. Vergeben und Verzeihen sind große Befreier.

Manchmal hab ich Probleme einer Person zu verzeihen, dann hilft mir eine Meditation mit Erzengel Raphael weiter :baden: und danach fühle ich mich immer freier.

Solche Meditationen sind besonders gut, wenn das eigene Ego noch ein wenig rumzickt.

Liebe, Licht und viel Freude

Michael
 
hallo ihr lieben...

ja. oder lichtpyramiden, die man einfach mental wie wände an sich hochzieht, aber bitte oben ein bissi auflassen.

ansonsten hilft auch erzengel michael. ich wundere mich über raphael. den habe ich seit dienstag bei mir und ich spüre da ganz andere dinge, als das was ihr beschreibt. ist michael nicht eher der schutzpatron und der besieger der "dunklen" mächte, huuuhuuuuu ... ???

raphael ist der engel der heilung, nicht wahr ? mir wurde erst eine alte wunde aufgerissen (ja... der ganze rücken und es tat energetisch höllisch weh) und jetzt wird heilarbeit gemacht.
 
Liebe Mara,

ich glaub die lieben Engel machen sich da weniger einen Kopf drum wer wofür "zuständig" ist als unser menschliches Ego :)

Erzengel Michael ist ein sehr wichtiger .... und eines seiner Themen / Energien ist eben der Schutz.
Ich habe meine erste Lichtweihe damals in die blaue Farbstrahlung von Erzengel Michael erhalten und war danach stärker und freier als vorher. Besonders die Aktivierung des Schwertes zum trennen der Bänder war und ist eine feine Sache.....
Aber Michael hat auch viele Helferengel .... und das sind auch ganz liebe ;;)

Mit Raphael ist häufig die Energie der Heilung / äußeren Heilung verbunden - eben darum geht es ja beim Verzeihen - dem anderen zu vergeben, die Erfahrung anzunehmen als Teil von sich und so die Verletzungen in sich ausheilen zu können. Manchmal kommt hier auch Erzengel Haniel hinzu für die innere Heilung etc. aber Du weisst sicher, dass dies alles nur Aussagen über die Mehrheit meiner Erfahrungen sind - im Einzelfall kann es manchmal ganz anders sein.

Liebe, Licht und viel Freude

Michael
 
Mic Charming schrieb:
Liebe Mara,

ich glaub die lieben Engel machen sich da weniger einen Kopf drum wer wofür "zuständig" ist als unser menschliches Ego :)

Erzengel Michael ist ein sehr wichtiger .... und eines seiner Themen / Energien ist eben der Schutz.
Ich habe meine erste Lichtweihe damals in die blaue Farbstrahlung von Erzengel Michael erhalten und war danach stärker und freier als vorher. Besonders die Aktivierung des Schwertes zum trennen der Bänder war und ist eine feine Sache.....
Aber Michael hat auch viele Helferengel .... und das sind auch ganz liebe ;;)

Mit Raphael ist häufig die Energie der Heilung / äußeren Heilung verbunden - eben darum geht es ja beim Verzeihen - dem anderen zu vergeben, die Erfahrung anzunehmen als Teil von sich und so die Verletzungen in sich ausheilen zu können. Manchmal kommt hier auch Erzengel Haniel hinzu für die innere Heilung etc. aber Du weisst sicher, dass dies alles nur Aussagen über die Mehrheit meiner Erfahrungen sind - im Einzelfall kann es manchmal ganz anders sein.

Liebe, Licht und viel Freude

Michael


na also, michael ...

dann empfehlen wir doch den erzengel michael mit seinem schwert als beschützer, wenn wir uns energetisch angegriffen fühlen. ;)
 
Asathiel schrieb:
ganz allgemein ... zum schutz kann prinzipiell jedes wesen helfen. wenn es eben diese aufgabe übernimmt. manche sind da n bissel besser geeignet als andere, weil es eben deren spezialgebiet ist ...


okay. dann lass es mich auf die spitze treiben, asathiel :D


wer wäre geeigneter als GOTT ?


(ich hör sie schon seufzen. engel is ja okay, aber jetzt kommt die mit gott - :rolleyes: )


:lachen:
 
...... Max Frisch hat einmal gesagt:

"Wenn Du glaubst etwas als Wahrheit erkannt zu haben dann halte sie dem anderen hin wie einen Mantel in den er hineinschlüpfen kann - schlage es ihm aber nicht wie ein nasses Handtuch um die Ohren..."

das war das Handtuch - schade.
 
Werbung:
ugh, nun wirds vieloohsooFISCH, mara.

das hängt an der definition des wortes "gott". wenn du gott als wesenheit (so n vater, oder n ganesha oder sonst noch ne gestalt) siehst, dann geht das.

wenn man gott als prinzip (das absolute, quelle, einheit, tao, nicht-wesen ohne gestalt) sieht, dann wirds schwieriger. denn dem tao ist es scheißegal, was in ihm passiert. ES bewertet nicht in gut und böse. also warum sollte es denn vor bösem schützen und zu guten helfen, wenn beides vom absoluten standpunkt aus nicht existiert?
ok, wenn man mit dem (ich nenne es jetzt mal so) "höchsten nicht-personifizierten prinzip" verbunden ist, dann sollte man sich selbst schützen können. bzw hat man dann den gleich-mut (hm, ist das nicht irgendwie synonym mit dem bewußtsein der einheit?) "angriffe" gelassen hinzunehmen ohne sich schützen zu müssen, wie n 3 jähriger, der angst hat, daß ihm wer seine sandburg zertrampelt.
 
Zurück
Oben