Die Veränderung

im letzten Reinhold-maraton waren es .....227 Einträge..


die fehlenden 58 schaffen wir doch locker!

( egeal,ob das Thema sich als schlecht abgehangene Dauerwurst entpuppt!

Was hat Reinilein..was IHR NICHT HABT ???


et Mariechen, :schaukel:
 
Werbung:
Hi Ayana,

eine perfekte Darstellung, so kenne ich das auch Land auf Land ab, wie Eso - Reikianer handeln. Es gibt auch welche die sich zurück halten und trotzdem sind sie alle gleich. Das ist wie mit dem Rauchen, ein Raucher bleibt ein Raucher, er inhaliert Gifte und dieses Gift hat irgendwie Auswirkungen, wie bei Reiki.

Gruß
Reinhold


Hi Ambriel,

ich freue mich, dass du dich mit mir so beschäftigst. Das sagt mir das sich etwas in dir bewegt, sei es gut oder böse, ist egal, wichtig ist was daraus erwächst und das bleibt abzuwarten.

Kuß die Hand gnädige Frau
Dein Reinilein.


Hi Inti

Heiligenschein? Weiß ist nicht Inti aber Scheinheilig das bin ich nicht.
 
wenn wir also daran gehen, Kontakt mit unserem wissenden selbst aufzunehmen, werden wir Botschaften voll tiefer Schönheit und Weisheit vernehmen.
Denn wie Schneeflocken und Fingerabdrücke sind auch unsere Intuitiven Erkenntnisse, einzigartige und einmahlige Aspekte der Schöpfung,die mit sich selbst kommuniziert.
(v. Ralph H.Blum )

Ambriel
 
Reini
Heiligenschein? Weiß ist nicht Inti aber Scheinheilig das bin ich nicht.
Nee ich schätze dich als grundehrlich ein, du sagst deine meinung, auch wenn sie voll daneben liegt. Du gehörst zu den Menschen zu denen ich ein gespaltenes Verhälnis habe, manchmal bringst du unangenehme Dinge voll auf den Punkt, aber manchmal, wie in diesem threat seh ich nur eine pauschale Verurteilung, du polarisierst extrem und dadurch ist der threat auch so lang und es kommen viele Gedanken und Gefühle auf den Tisch, totzdem gefällt mir diese Verallgemeinerung nicht da ich es differenzierter sehe. Mag sein, daß du mit Reikianern schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber das heißt doch nicht, daß sie alle schlecht sind. Und die Energien sind nicht grundsätzlich schlecht oder gut, die werden nur so oder so genutzt. ich hab mir einige Male reiki geben lassen was mir sehr gut tat und ich kenne viele Reikianer die mir sehr symphatisch sind. Deswegen würde ich nie über diese Menschen den Stab brechen.
Liebe grüße Inti
 
Inti, sagte ich das Reikianer schlecht sind? Ich sage die Energie ist schlecht und verändert die Menschen.

Die Reikienergie bleibt immer die gleiche, sie lässt sich nicht verändern, egal wer und wie man damit rumhantiert.

Es ist Blödsinn zu sagen, es kommt darauf an, wie man damit umgeht, wenn das so ist, dann ist diese Energie unberechenbar und niemand weiß was für eine Auswirkung diese parasitäre Energie überhaupt noch hat.

Und viele Reikianer sind völlig abgefahren und das soll die Energie gemacht haben oder der Umgang damit, na dann Prost Mahlzeit, dann wird es euch alle erwischen, früher oder später.

Und ich sage es noch mal, nur weil es sich gut anfühlt, muss es noch lange nicht gut sein.

Darauf fällt ihr Reikianer rein und redet euch Reiki schön.

Gruß
Reinhold
 
@Reinhold001 es ist die alte Geschichte von Gut und Böse
Die Reikienergie bleibt immer die gleiche, sie lässt sich nicht verändern, egal wer und wie man damit rumhantiert.
Energie bleibt Energie, sie verändert sich nicht da geb ich dir recht, aber ob sie bös oder gut ist entscheidet der Mensch, die Energie ist einfach nur eine Kraft. Der Mensch hat das Böse und das Gute in sich und egal mit welcher Energie der Mensch arbeitet, er kann sie gut oder schlecht einsetzten.
Ich sage die Energie ist schlecht und verändert die Menschen.
Auch hier wieder: ein Mensch entscheidet über Gut oder Böse.
Und ich sage es noch mal, nur weil es sich gut anfühlt, muss es noch lange nicht gut sein.
Solange jemand etwas als gut fühlt IST es gut. Ob es für andere auch gut ist oder ob es längerfristig auch gut ist muss man sich betrachten. Was genau ist in deinen Augen schlecht - für wen und wie?
Liebe Grüße Inti
 
Dann bleibt Reiki gefährlich, wenn man diese Energie gut oder böse anwenden kann. Dann ist diese Energie in den Händen der Menschen unberechenbar, weil sich die Energie ja dann zwangsläufig Missbrauchen lässt.

Und diese Energie soll Liebe sein, Universelle Lebensenergie, von einem Gott der uns schuf und trotzdem soll der Mensch entscheiden können wie er diese Energie nutzt gut oder böse, dann ist auch dieser Gott unberechenbar. Kein Gott der seine Kinder liebt würde ihnen solch ein Spielzeug geben.

Wenn Reiki das ist, als das es verkauft wird dürfte diese Energie nicht missbraucht werden können und doch sagst du der Mensch entscheidet es.

Daraus resultiert man kann keinen Reikianer trauen, weil man nie weil auf was für einem hinterhältigen Trip er gerade ist.

Alle Reikianer behaupten von sich, dass sie Reiki positiv anwenden und wer den Unterschied zwischen gut und böse noch nicht erkannt hat weiß auch nicht was gut und böse ist.

Und deshalb sind Reikianer mit Vorsicht zu genießen. Was glaubst du wohl wie viel Hinterlist in dieser Welt steckt.

Gruß
Reinhold
 
Werbung:
Reinhold
Dann bleibt Reiki gefährlich, wenn man diese Energie gut oder böse anwenden kann.
Ja das Leben ist potentiell gefährlich - wenn du ein Messer in die Hand nimmst ist das potentiell gefährlich.
dann ist auch dieser Gott unberechenbar.
Genau
Kein Gott der seine Kinder liebt würde ihnen solch ein Spielzeug geben.
Ob es ein Spielzeug ist, ist eine andere Frage, aber warum sollte ich meinem Kind nie ein Messer in die Hand geben - ich muss es ihm erklären, wie es funktioniert und dann muss es lernen, damit umzugehen.
Wenn Reiki das ist, als das es verkauft wird dürfte diese Energie nicht missbraucht werden können und doch sagst du der Mensch entscheidet es.
jau, das sage ich immer noch
Alle Reikianer behaupten von sich, dass sie Reiki positiv anwenden und wer den Unterschied zwischen gut und böse noch nicht erkannt hat weiß auch nicht was gut und böse ist.
Jeder mensch behauptet von sich, daß er die Werkzeuge, die er benutzt positiv anwendet - und jeder hat eine Vorstellung davon was in seinen Augen gut oder böse ist.
Und deshalb sind Reikianer mit Vorsicht zu genießen.
Warum beschränkst du das auf Reikianer - die Menschen sind mit Vorsicht zu genießen.
Liebe Grüße inti
 
Zurück
Oben