Die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen

Werbung:
Energie
Es gibt nichts, das keine Energie ist. Auch die Seele und Geist(wesen) sind Energie.
Stärke ist die Herzensenergie. Ganz sein beinhaltet vor allem den 3D Körper. Das ist die beste und schnellste Methode sich als Geistwesen/Seele in einem 3D materiellen Körper, dann noch in einer verschärften Dualität zu entwickeln und zu entfalten.
Ja, alles ist Energie, göttliche Energie, und alles ist Schöpfung Gottes, aber nicht alles ist Gott. Entscheidend ist, was die geschaffenen Wesen daraus machen und gemacht haben.

Nahrung für Körper, Seele und Geist
Lebe mit deinen Gefühlen und mit deinen Emotionen. Nahrung, auch körperliche Nahrung kann dein Körper so einnehmen, wie du ihm gibst. Wenn dein Geistwesen dir dessen im Klaren ist, dass der Körper Mineralien braucht, dann kannst du diese Mineralien über deine Füße, die nackt über die Wiese laufen, von der Erde in den Körper aufnehmen. Wenn du sauberes Wasser für deinen Körper benötigst, dann sprichst du mit dem Wasser, so dass sich die Moleküle so anordnen, dass das Wasser für deinen Körper heilend und nicht nur durstlöschend wirkt.
Wunderschön beschrieben, wie sich Körper und Seele schamanisch in der Natur nähren. Leider hast du den Geist vergessen, der sich von der Erkenntnis und der Liebe nährt.

Auf was ich mich konzentriere, das stärke ich

Doch kannst du ja. Aber du wirst irgendwann feststellen, dass dein Geistwesen deinen Körper aus ganzem Herzen liebt und es hängt sehr an ihm.
Der Körper ist vergänglich und zerfällt wieder zu Staub. Die Emotionen kommen aus dem Astralreich, werden von den Astralwesen genährt und fallen wieder zurück ins Astralreich. Erkenntnis, Leben und Liebe kommen aus dem unvergänglich-ewigen himmlischen Reich und werden von Lichtwesen genährt.

Das eigentlich Bleibende im Vergänglichen ist nur das unvergänglich-ewige Lichtwesen, das wir selbst sind. Was also ist das Bedeutendste, um das es letztlich geht, es ist unser eigenes Lichtwesen, das wir selbst sind, jedes von uns.

Die Vergötzung der Materie auf Erden nimmt indessen groteske Formen an. Das Geld ist zur Religion der Banken geworden, die in sakralen Gebäuden leben, in die der Mensch nur mit grosser Ehrerbietung und als Bittsteller eintreten darf, es sei denn, er bringe ein Geldopfer dar. Die Zentralbanken sind die Schöpfer des Geldes - aus Nichts. Und die Banken werden beherrscht von Astralwesen, die Macht ausüben, nicht nur auf die Menschen und auf die Gesellschaft der Menschen, sondern auch auf die Schöpfung Gottes, indem hemmungslos Wälder abgeholzt, die Energie-Ressources von Mutter Erde geplündert und die indigenen Menschen geknechtet werden. Das ist eine emotionale Katastrophe

Das ist das Tier 666, von dem in der Off. Kap.13 die Rede ist. In einigen Ländern ist es schon verwirklicht, dass den Menschen Goldchips auf den Handrücken oder auf die Stirn unter die Haut injiziert wird, um inskünftig mit dem www (666) ohne Bargeld kaufen und verkaufen zu können. Für die Habenden ist das wunderbar. Aber die Nichthabenden, die Habenichtse, die sind ausgeschlossen und können ja verhungern.
Was sagte Warren Buffett, einer der reichsten Männer der Welt, das sei ein Krieg Reich gegen Arm, aber wir werden den Krieg gewinnen.

Na denn, herrliche Aussichten, wohl bekomms
LG ELi

.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Geistwesen hängt keineswegs an meinem Körper. Und es sagt mir nichts über meinen Körper. Es sagt mir etwas darüber, was es (das Geistwesen) glücklich machen würde - und ich tue dann, was es mir sagt.
Das Geistwesen braucht viel mehr als "nur" den Körper, um selig zu sein.
Aber - es kann das durchaus mit und in dem Körper sein/werden.
Was Du vorschlägst wäre dem "Geistwesen" in mir zu wenig, es würde dabei verkümmern.....es braucht Anderes als der Körper.....
Und trotzdem brauchst du den Körper, ob dir das bewusst ist oder weniger. Dein Geist, wenn er sich verwirklichen will in 3D Welt (warum bist dann überhaupt hier, könntest auch einen 5Dimmensionalen Planeten aussuchen, wo dein Körper nicht mehr materiell sondern feinstofflich ist) macht das in Verbindung mit dem Körper und durch den Körper.
Nebenbei, der Körper ist genauso göttlich, wie die Seele und der Geist. Man kann in einem Körper auch ewig leben, sehr sehr lange, aber da ist kein Thema hier.

Mein Geistwesen hängt keineswegs an meinem Körper. Und es sagt mir nichts über meinen Körper. Es sagt mir etwas darüber, was es (das Geistwesen) glücklich machen würde - und ich tue dann, was es mir sagt.
Das Geistwesen braucht viel mehr als "nur" den Körper, um selig zu sein.
Aber - es kann das durchaus mit und in dem Körper sein/werden.
Was Du vorschlägst wäre dem "Geistwesen" in mir zu wenig, es würde dabei verkümmern.....es braucht Anderes als der Körper.....
Hattest du schon mal so eine richtige Magen-Darm-Grippe mit Koliken?
... da sagt dir dein "Geist" überhaupt nichts mehr, außer du bist wg Flüssigkeitsmangel schon im Delirium - dann wirds erst wieder spannend ...

Dein Geist kann nur richtig funktionieren, wenn die Basis stimmt.

Eine pathologische Wahrnehmungsveränderung hat nichts mit Bewusstseinserweiterung zu tun, sondern mit einer körperlichen Überlebensstrategie.

Und trotzdem brauchst du den Körper, ob dir das bewusst ist oder weniger. Dein Geist, wenn er sich verwirklichen will in 3D Welt (warum bist dann überhaupt hier, könntest auch einen 5Dimmensionalen Planeten aussuchen, wo dein Körper nicht mehr materiell sondern feinstofflich ist) macht das in Verbindung mit dem Körper und durch den Körper.
Nebenbei, der Körper ist genauso göttlich, wie die Seele und der Geist. Man kann in einem Körper auch ewig leben, sehr sehr lange, aber da ist keine Thema hier.
Ich, das hohe Wesen, das in mir wohnt, braucht diesen Körper. Durch diesen Körper lächelt es anderen zu, spricht helfende Worte, freut sich an der Natur und findet "sich" in Allem wieder. Für sich alleine "braucht" es den Körper nicht.
Der Körper ist Teil der Schöpfung. Die Schöpfung ist wunderschön, wird aber vergehen, wie der Körper. Die Schöpfung ist ein entzückendes "Spiel des Unendlichen".
Es ist daher göttlich, wie es nichts gibt, dass das nicht wäre. Es ist aber nicht ewig.

Hattest du schon mal so eine richtige Magen-Darm-Grippe mit Koliken?
... da sagt dir dein "Geist" überhaupt nichts mehr, außer du bist wg Flüssigkeitsmangel schon im Delirium - dann wirds erst wieder spannend ...

Dein Geist kann nur richtig funktionieren, wenn die Basis stimmt.

Ich hatte schon so Schmerzen, dass ich nur noch geweint habe.
Dann aber bin ich "unter" die Schmerzen "getaucht" - und da waren die Tränen des Leids und des Gücks dieselben....

Eine pathologische Wahrnehmungsveränderung hat nichts mit Bewusstseinserweiterung zu tun, sondern mit einer körperlichen Überlebensstrategie.
Dann aber bin ich "unter" die Schmerzen "getaucht" - und da waren die Tränen des Leids und des Gücks dieselben....
ja genau - das steuert dein Gehirn so, dass du Endorphine bildest, damit du nicht krachen gehst.

Es ist wie gesagt eine Überlebensstrategie des KÖRPERS

Das kann dir jede Frau bestätigen die schon mal ein Spontangeburt erlebt hat.

ja genau - das steuert dein Gehirn so, dass du Endorphine bildest, damit du nicht krachen gehst.
Es ist wie gesagt eine Überlebensstrategie des KÖRPERS
Das kann dir jede Frau bestätigen die schon mal ein Spontangeburt erlebt hat.

Aber das widerspricht doch keineswegs dem, dass das "Hohe Selbst" den Körper braucht, um auf dieser Erde (im Materiellen) Erfahrungen zu sammeln und wirken zu können.......

Werbung:
Zurück
Oben