LalDed
Sehr aktives Mitglied
Das Ewige in Allem..........ist schwer, dafür Worte zu finden...was ist das deiner Meinung nach genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ewige in Allem..........ist schwer, dafür Worte zu finden...was ist das deiner Meinung nach genau?
also wenn du das hier definiert hast, kann man drüber reden - ansonsten ist das nur Hirnwichserei, der keiner folgen kann.ist schwer, dafür Worte zu finden...
also wenn du das hier definiert hast, kann man drüber reden - ansonsten ist das nur Hirnwichserei, der keiner folgen kann.....................
Wer nicht mal ansatzweise versteht, wovon ich spreche, sollte nicht auch noch Urteile darüber fällen und andere Menschen verunglimpfen, wie du das tustin manchen Staaten der USA ist es bestimmt möglich mit deiner selbst kreierten Theorie ein paar Fans für eine Christliche Sekte zu gewinnen. Aber hier sollte dir doch schon klar sein, dass die Menschen nicht hinterm Mond leben und eins + eins zusammen zählen können.
Du schreibst Dinge die nicht mal ansatzweise aus der gleichen "Kategorie" kommen und wirfst sie in einen Topf .... etwas unverständlich ausgeschmückt und schon klingt es wie eine Weisheit, die bei näherer Betrachtungsweise nur Würfelbrei ist.
Jede Seele hat einen individuellen Plan.
Das hat weniger mit Selbst-Erkenntnis oder Karma zu tun. Wenn die Seele entscheidet, dass man aus irgendeinem Grund genau Jetzt inkarniert, dann ist das so. Sie muss auch gar nicht inkarnieren, das bleibt ihr überlassen.
Ich für mich persönlich habe erkannt, dass eben Gefühle und Emotionen unser Motor sind und werde mich damit beschäftigen und es leben.
Das ist das Denken weisser Männer (im besten Fall). Und im schlimmsten Fall ist es sexistisch.Gefühle sind der Tod von jedem Mann, der Eier hat. Männer verabscheuen Gefühle. .............
Das ist das Denken weisser Männer.
Es gibt auch Männer anderer Kulturen und Hautfarben.
Die Natur hat da gar nichts vorgegeben, da spielt Prägung eine Rolle, Vorbilder, Beobachtungen und die eigene Zielsetzung.
Wenn Du Gefühle verabscheust, könnte man sich mal überlegen, ob das sinnvoll, wozu das sinnvoll ist, ob Du andere Zielsetzugnen haben möchtest oder nicht......
Du scheint ein bestimmtes Männerbild zu haben - woher hast Du das?
Gibt es da Bücher/Quellen zu?
Und was hat das mmit Deinem Männerbild zu tun? Oder mit "Männlichkeit"?sagen wir mal so, Enthaltsamkeit ist alles. Ich hab mal jemanden im Internet gelesen wo ich mir dachte "der spinnt doch mit Enthaltsamkeit" er selbst meditierte schon locker 30 oder 40 Jahre. Aber irgendwann hab ich gemerkt der hat echt Recht gehabt und ich lese immer von den Meistern, die streng enthaltsam leben. Da gabs so einen der sich immer mit weiß angezogen hat. Sri Chinmoy glaub ich. Ich bin auch gegen die Ausbeutung, sinnloses Morden(bei Insekten) aber man darf nicht vergessen in der Natur ist es normal, welcher Schöpfergott erschafft sowas? keiner! und von unten nach oben in der Leiter aufsteigen ist auch Wahnsinn. An das glaub ich auch nicht. Aber ich merke natürlich auch bei mir und anderen wenn sie meditieren das sie "bewusster" werden und alle! mit ihrem eigenen Karma und Krankheiten kontrontiert werden. Das ist denk ich normal oder der Mann trennt sich plötzlich, Freunde springen ab. Man kommt in ein anderes Resonationsfeld.
Und was hat das mmit Deinem Männerbild zu tun? Oder mit "Männlichkeit"?
Was Du beschreibst betrifft Frauen und Männer gleichermassen....finde ich
Ja, diese Männer gibt es - und es sind gar nicht wenige.weil es Männer gibt die echt schwach sind und echte Weicheier und die sollten was härter sein, weil auch das weiche und zu nette schädigt , klar gibt es auch bei Frauen, hab selbst mit so einer jahrelang gelebt, die hat dir gezeigt wo es langgeht, gesund wars nicht.