LalDed
Sehr aktives Mitglied
das kommt drauf an, es gibt viele Menschen, die verhalten sich wie Weicheier aber sind stärker als du jemals sein wirst. Das erkennt man erst wenn man jahrelang selbst meditiert hat und viele haben etwas in sich schlummern das wissen sie selbst nichtmal. Richtiges animalisches und ich verallgemeinere , weil so die seelischen Strukturen nunmal sind. Wenn ich sage jeder Mensch hat Augen, ist es Verallgemeinerung? nein! denn jeder hat wirklich Augen und so weiß ich halt das für viele Männer Gefühle wie Gift sind. Ist einfach so. Kann ich auch nix für. Denkst du ich hab 1 Jahr meditiert und laber hier so rum? jeder Mensch hat etwas aktives und passives und Männer sind eher aktiv, das macht das Testosteron. Aber es gibt auch Männer die sind richtige Weicheier, sagen immer ja und amen. Solchen schadet es wenn sie pltzlich von Licht und Liebe reden. Das Aktive gehört zum Leben dazu und vorallem Männer sind aktiv. Empfangen Männer oder Frauen Kinder? so ist die Natur nunmal. Ich hab das nicht so gemacht.
Ich verstehe was Du meinst und gebe Dir Recht.
Deine Ausdrucksweise war für mich missverständlich - ich hätte Dich fragen sollen. Tut mir Leid