Diese Archonten, von denen ihr schreibt, genauso wie die Reptiloiden, die Grauen aber vor allem die Dämonen mit ihrem Anführer, dem Demiurg, ich habe mich einige Zeit lang auch damit befasst, vielleicht aus einer anderen Perspektive als die mit den Überlieferungen der Bibel oder biblischen Texte usw.
Ich fand heraus, dass sie diese jetzige Menschheit erschaffen haben, auch für eigene Zwecke und Ziele und natürlich die ganze menschliche Geschichte ständig beeinflusst haben, wie auch heute, viele Menschen von diesen Kräften beeinflusst werden.
Ich weiß, dass sie direkt vom Gott keine Energie mehr erhalten, deswegen haben sie einen Weg gefunden sich von den Menschen zu „ernähren“, also sie benutzen die Emotionen und Gefühle (und Schlimmeres), die Negativen, weil sie sich davon ernähren. Ihnen ist es recht, wenn Menschen leiden, auch für Kriege und Auseinandersetzungen sind sie zuständig, weil dann für sie die Energien fließen.
Wir Menschen haben auch von Inkarnation zu Inkarnation Probleme damit, weil viele Seelen „festhängen“ im Inkarnationszyklus.
Ich meine, der Gott, den ich meine zu kennen, erschafft und ermöglicht immer mehrere Möglichkeiten. Mir schwebt die ganze Zeit auch die Möglichkeit vor, dass wir Menschen, ausgestattet mit Emotionen, Gefühlen, Gedanken, Bewegung, also Taten, Einerseits lediglich die Negativität durch unterdrückte und abgelehnte Emotionen erschaffen, also wir für uns, Andererseits weiß ich, dass wir natürlich in der Lage sind, solche Wesen für ein größeren Plan Gottes, in unsere Nähe anzuziehen, damit aus unterschiedlichen Perspektiven diese Sache betrachtet und gelebt werden kann.
Das heißt, die Archonten und Reptos verschwinden aus unserem Leben, wenn wir unsere Emotionen kennenlernen und sie leben.