Die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen

Wie können sich die Menschen verhalten und was kann getan werden, um glücklich zu sein und sich von allen Emotionen zu befreien, die Leid herbeiführen und unglücklich machen?
Eigentlich ganz einfach .. man muss die Herrschafft über seine Gedanken übernehmen .. und somit über seine Gefühle und Emotionen ... :love::LOL::)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Du redest bisher nur wie ein nachgemachter ELi7. Du bist aufgefordert zu begründen. Du bist aufgefordert, nicht bloß zu behaupten. Du redest so, als ob ich nicht begründet hätte. Du stehst unter dem schwarzmagischen Bann des ELi7! Du aufgefordert, die von mir gekommenen Begründungen nachzulesen und erforschend zu verstehen! Bisher zeigst du lediglich ein völlig unselbstständiges Denken, das von Leid-schaffenden Emotionen regiert ist und abhängig Speichelleckerei betreibt!
Ich begreife diese Worte. Ich fühle mich einfach aufgefordert es zu schreiben, egal wer jetzt etwas dazu schreibt. Aber diese Worte gehen sehr tief.
Das Außen wird durch unsere Sinne erfasst. Einer davon sind unsere Augen. Die Augen nehmen das Äußere durch das abwechselnde Spiel von Licht und Finsternis in verschiedenen Farben wahr. Dadurch entstehen im Inneren Bilder. In diesen Bildern ist das Licht von außen ins innen gelangt und wird zu einem Gedanken geformt. Dieser Gedanke ist ein selbstständiger Gedanke, wenn er aus den Bildern geformt wird. Beispiel Phantasie oder auch im Märchen enthalten. Alles andere aus der heutigen Gesellschaftsform ist kein reiner Gedanke, sondern nur eine Behauptungsform anderer Menschen. Es sind keine eigenen Bilder daraus entstanden. Klares Beispiel unsere Regierung. Einer sagt und es wird gemacht, weil die Gedanken nicht selbstständig gedacht werden, sondern nur übernommen.

Es ist einfach sehr schwer, dass irgendwie in Worte zu kleiden. Aber selber die alte Ideenlehre wurde aus dem selbstständigen Denken hervorgebracht.
Es gehört natürlich Mut dazu, nicht gleich als Spinner oder Spinnerin abgestempelt zu werden. Aber nur die Spinne im Dunklen webt den Faden weiter.

Es ist ganz einfach ,.....das Hirn ausbauen und schauen was übrig bleibt. Ohne Hirn kein Leid. Kann man das Hirn deaktivieren? Nein.
Kein Hirn kein Leid. Kann sich jeder auf sein T-shirt drucken lassen.

Es ist ganz einfach ,.....das Hirn ausbauen und schauen was übrig bleibt. Ohne Hirn kein Leid. Kann man das Hirn deaktivieren? Nein.
Kein Hirn kein Leid. Kann sich jeder auf sein T-shirt drucken lassen.

was schreibst du hier für einen Schwachsinn? das Hirn kann man nicht "ausbauen" was du meinst wäre Mord aber hier geht es um die Transformation des noch lebenden Menschen. Lies beim nächsten Mal deinen Beitrag durch bevor du ihn abschickst.

was schreibst du hier für einen Schwachsinn? das Hirn kann man nicht "ausbauen" was du meinst wäre Mord aber hier geht es um die Transformation des noch lebenden Menschen. Lies beim nächsten Mal deinen Beitrag durch bevor du ihn abschickst.
Transformation in dem Sinne daß Leben leidlos sein kann ?
Das ist auch Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben