Die Seele sucht sich ihre Erfahrungen selbst aus

Werbung:
Das hat doch mit Abwertung nichts zu tun!!! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein hoher Eingeweihter 4. oder 5 Grades hier schreibt???!!!
Der Eingeweihte 5. Grades (Meister) bereitet sich auf bestimmte kosmische
Einweihungen (und damit Dienstbereiche) vor, wozu auch diejenigen gehören, die auf der
Sonne Sirius stattfinden.
Aber jeder dieser sieben Pfade führt am Ende zur einen oder anderen der sechs Konstellationen, die zusammen
mit der unsrigen die sieben Zentren im Körper des EINEN bilden, VON DEM SICH NICHTS SAGEN LÄSST.

Diese 7 kosmischen Pfade sind:

Pfad 1: Der Pfad des Erdendienstes
Pfad 2: Der Pfad der Magnetischen Betätigung.
Pfad 3: Der Pfad des Planetarischen Logos.
Pfad 4: Der Pfad zum Sirius.
Pfad 5: Der Strahlenpfad.
Pfad 6: Der Pfad des Sonnenlogos.
Pfad 7: Der Pfad der absoluten Sohneswürde.
(aus BAILEY, Alice A./Khul, Djwhal: Eine Abhandlung über kosmisches Feuer, ab S. 1393)

Mehr dazu kannst du in meinen Ausführungen in meinem Blog Aurobindo Nr. 8 nachlesen:
Die große Kette des Seins.
Was macht denn so ein hoher Eingeweihter im Real life ?
Und hat Gott auch all die Pfade durchgeackert oder sollen das nur seine Kinder tun ?
Auf welchem Pfad befindest du dich aktuell ?

Wie kam die Seele zu ihrer Individualität zu ihrem Geist Ich ? Das wäre ja jener Kern, der immer gleich bleibt , auch trotz Erfahrungen ? Beim Mensch ist es so , daß von der Geburt bis zum Tod ja auch in der individuellen Persönlichkeit immer was gleich bleibt ? Wenn man sich selbst jetzt als Erwachsener vergleicht mit dem Baby das man war, was ist dann noch sichtbar immer gleich geblieben ?

Nochmals - aber ein Mensch bleibt Mensch und wird nicht zum Luftballon - innerhalb einer Inkarnation.

Genauso bleibt eine Seele immer Seele - nicht mehr und nicht weniger schreibe ich schon seit 8 Seiten - wers nicht verstehen kann oder will, muss eben eine für sich selbst stimmige Lösung finden.

Nochmals - aber ein Mensch bleibt Mensch und wird nicht zum Luftballon - innerhalb einer Inkarnation.

Genauso bleibt eine Seele immer Seele - nicht mehr und nicht weniger schreibe ich schon seit 8 Seiten - wers nicht verstehen kann oder will, muss eben eine für sich selbst stimmige Lösung finden.
Das ist mir zu ungenau, aber vermutlich weisst halt eben nicht mehr als das.

Warum nicht? Ist er sich zu gut dafür? Dann hat er seine, Aufgabe nicht erfüllt und ist ihrer nicht würdig.
Hey Mann, Frau... der hat andere Aufgaben!
Das wäre, wie wenn der Hausmeister zum Konzernchef gehen und ihn bitten würde, ihm zu sagen, welche Werkzeuge welcher Marke er zu seiner anstehenden Hausmeisterarbeit nehmen sollte.
Ich glaube, du hast keine Ahnung von der Bewusstseinshöhe eine Meisters.
Magst du dir hier in diesem Post mal das Schaubild der Geistigen Hierarchie anschauen?

Es gibt viele Bücher, Channelings und was noch alles mit viel Fantasie geschmückt, aber bewiesen ist nix davon.
Man jetzt komm doch nicht damit - geistige Tatsachen kannst du nicht mittels der materiellen Wissenschaft beweisen - das ist ein Widerspruch an sich!!!
Ich beziehe mich nicht auf gechannelte Infos, sondern auf telepathisch übermitteltes Wissen von der Geistigen Hierarchie und auf Erfahrungs-Mitteilungen großer Geister, die sich die höheren Bewusstseinsebenen erschlossen haben, wie z.B. Aurobindo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben