Die Schöpferfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha. Und das wo ich bislang überhaupt nichts über meinen Glauben geschrieben habe. :D
Halten wir also fest, alles ist Schrott was nicht von dir abgesegnet wurde.

Hi Palo , das sagst Du ! Aber ausser Ausreden hast Du anscheinend nichts zu
bieten . Stell Deinen Glauben halt kurz vor - ich sage Dir dann ehrlich , was
ich davon halte !

Werbung:
Hi , sehr - nein , zu primitiv ! Wir Menschen sind primitiv , aber wir sollten doch
allmählich lernen , unser Gehirn zu benutzen . Und da befindest Du dich leider
erst im Anfangsstadium ( keine Angst , da bist Du nicht allein ) .

Hallo Manfred..auf deine Meinung höre ich gerne..jedoch hier muss ich darauf verzichten.

Lieben Gruß und noch viel Spass bei dem Schreiben hier. Lese auch unter andern Unterforren..und ehrlich gesagt, ich bin hier seit 2007 angemeldet. War nur zwischendurch abgemeldet. Ich habe hier vielen Menschen erlebt und kennen gelernt. Du bist nicht allein. Vielen hier haben schon die Gleiche Ferage gestellt...und die Welt bewegt sich....ob mit dir oder ohne dich....

Lieben Gruß:);)

Singularität;4090439 schrieb:
Hallo Manfred..auf deine Meinung höre ich gerne..jedoch hier muss ich darauf verzichten.

Lieben Gruß und noch viel Spass bei dem Schreiben hier. Lese auch unter andern Unterforren..und ehrlich gesagt, ich bin hier seit 2007 angemeldet. War nur zwischendurch abgemeldet. Ich habe hier vielen Menschen erlebt und kennen gelernt. Du bist nicht allein. Vielen hier haben schon die Gleiche Ferage gestellt...und die Welt bewegt sich....ob mit dir oder ohne dich....

Lieben Gruß:);)

Hi Singu ,
wir sind nicht hier , um nichts zu tun !
Jeder muss versuchen sein Bestes zu tun :
Liebe Mitmenschen und Natur , und damit auch den Schöpfer .

Hi Palo , das sagst Du ! Aber ausser Ausreden hast Du anscheinend nichts zu
bieten .
Pauschale standard Abwertung.
Stell Deinen Glauben halt kurz vor - ich sage Dir dann ehrlich , was
ich davon halte !
Da du hier mit dem einzig wahren Schöpferglauben unterwegs bist, wissen wir doch beide, das eine pauschale standard Abwertung folgen wird.
Wozu sollte ich mir also die Arbeit machen?

Hi , sehr - nein , zu primitiv ! Wir Menschen sind primitiv , aber wir sollten doch
allmählich lernen , unser Gehirn zu benutzen . Und da befindest Du dich leider
erst im Anfangsstadium ( keine Angst , da bist Du nicht allein ) .

wenn du schreibst ''wir '' dann bist doch miteinbezogen , oder schließt du dich davon aus ?

der mensch muss erst mit eigenen augen den schöpfer sehen ja wirklich sehen mit eigenen augen. wenn man einmal gesehen hat dann verschwendet er keine grosse reden mehr er laechelt nur noch ... alles was vor dem sehen ist, ist nichts als philosophie . mehr dazu kann ich nichts sagen. also mit logik verstand oder philosophie kann man nichts heraus holen vielmehr das ist urwisen oder wissenschaft, das SEHEN wollen üben.
wenn sie jemandem lieben so möchten sie auchgerne mit ihr oder ihm zusammen sein oder unbedingt sehen wollen ... das ist mit gott oder dem schöpfer gleich so ... sie m,ssen wollen, dann gehts eher besser ... aus liebe laest gott alles leben - wie lange, ziemlich lange.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Pauschale standard Abwertung.

Da du hier mit dem einzig wahren Schöpferglauben unterwegs bist, wissen wir doch beide, das eine pauschale standard Abwertung folgen wird.
Wozu sollte ich mir also die Arbeit machen?

Na , dann hilf doch deinen Mitmenschen mit deinen Erkenntnissen . Vielleicht
bringt dich Kritik weiter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben