Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

Lieber Syrius,

bei Kindern geht es bei den Engeln weniger um die Frage von Gut und Böse – sondern mehr um Geborgenheit, Trost und Zuwendung. Sie haben auch kein Problem mit Schein und Wirklichkeit. Wenn ich an meine Enkelkinder denke, erinnere ich mich gerne daran, wie sie mit ihren Püppchen oder Kuscheltieren sprachen und ihnen damit eine lebendige Seele gaben.

Ja und am Abend beim Schlafengehen, mussten dann diese „Freunde“ in ihren Bettchen an einem angestammten Platz liegen. So konnten dann auch ihre Lieblinge sie mit in die ihre Traumwelt begleiten. Wehe also, wenn da einmal etwas schief lief, dann war der Weltuntergang perfekt.

Ist es nicht so, dass das wir uns vor dem Unbekannte fürchten und da gibt es gerade für eine Kinderseele vieles, vor dem man sich fürchten kann. Soweit ich denken kann, waren es bei mir die Engel, mit denen sich manche „Katastrophen“ wieder ein gutes Ende finden konnte. Eine Erfahrung, die mich dann einmal mehr oder weniger durch mein Leben begleitet hatte.

Ich denke also schon, dass sich auch die Kinder entscheiden können, welchem „Freund“ sie vertrauen möchten. Es kommt da also auch darauf an, mit welchem Wesen wir diese „Freunde“ erfüllen.

Merlin
.
Lieber Merlin,

ja, es gibt viele Kinder, die nicht nur mit ihren Puppen spielen und sprechen, sondern noch geistige Kinder sehen und sich mit ihnen unterhalten und spielen. Ihre Seelen haben doch das geistige Reich erst kürzlich verlassen und noch ist der Kontakt sehr rege.

Viele Eltern jedoch reden den Kindern solche Begegnungen aus und die Kinder erwähnen es nicht mehr. Mit der Zeit vergeht diese Fähigkeit und die Kinder vergessen es.

Ja klar, es ist menschlich, sich vor dem Unbekannten zu fürchten. Rein materiell eingestellte Menschen ohn Glauben haben teils grosse Angst vor dem Tod. Die geistige Welt, die sie in ihrem Erdenleben nicht haben erkennen wollen, erkennt sie dann auch nicht. Solche Seelen werden ohne grosse Feier empfangen.

lg
Syrius
 
Werbung:
es gibt viele Kinder, die ... noch geistige Kinder sehen und sich mit ihnen unterhalten und spielen.
Was du nicht alles wissen willst?! Kinder imaginieren aus ihrer kindlichen Vorstellung heraus. Sie reden dann mit einem aus sich heraus imaginierten Wesen und können es auf Gegenstände oder in die Luft projizieren. Das ist ähnlich wie ein Buch- oder Drehbuchautor, der Charaktere und Geschichten erfindet.
 
Worauf ich bereits hinwies: Gerade in der Rubrik Religion & Spiritualität geht es auch um Recht & Respekt für Glaubensfreiheit, was in dieser geschützten Rubrik bitte zu beachten ist!
 
Den Auftrag, die Wahrheit über den Echten GOTT weiterzugeben, habe ich dadurch bekommen, weil ich sie erkannt habe.
Ich bin kein falscher Prophet.
Durch die Existenz unseres Echten GOTTES besteht die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.
Ich habe die Echtreligion in 17 Jahren äusserst intensiver Beschäftigung mit der Wahrheit über GOTT erkannt.

Und bist offenbar kan Dekagramm gescheiter oder gar höherentwickelter geworden.....eher charakterlich degeneriert.
Bist du sicher nicht von einer entarteten Gedanken/Gefühlsform verars..t zu werden??

Meiner Erfahrung nach sans grad de "Ultrawichtigen" de praktisch-okkult nix können und theoretisch meistens alles falsch verstanden haben. A grundlegender Charakterzug der jedem/jeder anhaftet der wirklich a bissi was von Gott erlebt hat ist.....(na, kommst von selbst drauf???????)........DEMUT!!!!!!!!!!!!!!! Etwas was man bei dir nicht findet.
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen......

Leute wie du bringen meinen inneren Saturn auf Hochtouren.....
 
Der Echte GOTT ist immer derselbe. Natürlich moralisch. Von ihm ist ja die Echte Moral.

Hm, und wieder einer der sich selbst disqualifiziert.

Da Morallose redet über Moral....vlt kapierst du das ned aber im Sinne echter Gottverbundenheit und Demut hast du di längst als das genaue Gegenteil offenbart....und damit auch vor ALLEM disqualifiziert.
Außerdem....es gibt 1 Gott, Vater und Mutter, alles in allem.........und viele Götter (Kinder, Enkelkinder, etc.).......aber noch viel mehr MÖCHTEGERNS da draußen de nur auf Einfältige warten um zum nächsten Energydrink zu kommen.
Du redest wie unter dem Einfluss eines Möchtegerns.

Richtig. Das bin ich.
Setz di doch glei in Vatikan oder stell da an Thron auf de Kaaba......OIDA....hoff das dir afoch nur fad is.
Ansonsten wärst schon ein Gegner von Gott in deiner kleinen Welt.....deine Charakterzüge wirken im Moment sehr luziferisch.
Und auch Luzifer is Teil der göttlichen Familie und vollkommen missverstanden. WER hat den Erstgeborenen erschaffen???????? WER?????? Oder gehen wir grad evolutionär betrachtet zurück zu Jaldabaoth und seinen schizophrenen Auswüchsen.....der größte Wiederspruch ist ein liebender und strafender Gott in einem! Zumindest so irdisch betrachtet wie wirs allgemein oberflächlich verstehen....
Positiv und Negativ is unter anderem a Erscheinung naturgesetzlicher Abläufe offenbar hauptsächlich ausgehend von Sephira Binah. Zumindest scheinbar.......


Danke. Hoffentlich wisst ihr das zu schätzen.
Sog amoi......bist mit da nosn in de nächste Schneewehe gfallen oder woher nimmst die krankhafte Selbstüberschätzung?
Da nexte Möchtegern-Irgendwas........
 
Mal was anderes weils hier ja um Gott oder Religion ging.....kennt jemand hier das Urantia Buch?
An sich isses interessant...als Inspirationsquelle bzw manches darin macht Sinn für mich. Zb das es mehrere Superuniversen gibt die um ein Zentraluniversum spiralartig wandern.

Etwas offtopic.....scheinbar hat sich Toriyama bei Dragon ball super vom Urantiabuch inspirieren lassen denn mir wären solche Ansichten aus dem Shintoismus nicht bekannt.

Lg
 
Werbung:
Mal was anderes weils hier ja um Gott oder Religion ging.....kennt jemand hier das Urantia Buch?
An sich isses interessant...als Inspirationsquelle bzw manches darin macht Sinn für mich. Zb das es mehrere Superuniversen gibt die um ein Zentraluniversum spiralartig wandern.
Das ist zwar noch naturwissenschaftlich orientiert, während das Spiralartige auch dem Esoterischen entspricht. So die sieben Schöpfungstage, die große Weltepochen bis zum Kleinen unserer sieben Tagen der Woche darstellen, an ihrem Ende zu einem neuen Anfang auf höherer Ebene ankommen ...
 
Zurück
Oben