Die Schöpferfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also dann liebe Singu ,
ich schreibe hier nicht zur Unterhaltung . Ich will wenigstens ein kleines bisschen bewirken . Wie ungeheuer schwer es bei den Superegoisten von
heute ist , habe ich jetzt schon jahrelang feststellen müssen - ob Foren oder
reales Leben - das ist ein einziges Trauerspiel für die Menschheit !

aber man hat schon das gefühl , du machst das zum zeitvertreib .
du schreibst und schreibst und trotzdem versteht dich keiner , behauptest du zumindestens......

aber man hat schon das gefühl , du machst das zum zeitvertreib .
du schreibst und schreibst und trotzdem versteht dich keiner , behauptest du zumindestens......

Hi skadya , Du musst genau lesen : wenigstens ein kleines bisschen bewirken .
Mehr ist zur Zeit nicht drin - vielleicht erkennst Du das selbst ?

Und ich nicht. Ich glaube zwar, dass es Gott und Götter gab und gibt. Ich glaube auch an eine Schöpfungsintelligenz, welche die Schöpfung hervorbrachte. Doch ich glaube nicht an "Gott, den Schöpfer" vom Universum mit allem was es gibt, so wie manden "ihn" predigt, für mich ist es "Es". :)

In diesem Thread heißt der Titel: Die Schöpferfrage. Und doch ist für manden Schöpfer und Gott identisch, weshalb sie zur Gottesfrage mutiert.

Hallo JacguesDeMolay

Hast Du einen Problem mit mir als Weiblichkeit, als ein Schwarzes Loch?

Na dann...

Sehe dir die Ikonen an. Was da abgebildet wird.:D:)

Hi skadya , Du musst genau lesen : wenigstens ein kleines bisschen bewirken .
Mehr ist zur Zeit nicht drin - vielleicht erkennst Du das selbst ?

mit deinem du musst und sollst wirst du garnichts bewirken.
hier sind leute unterwegs, die sich nicht so einfach von fremden bevormunden lassen .

es wäre viel wirkungsvoller , wenn du über aktionen berichten würdest , in denen du was erreicht hast , oder wofür du andere begeistern kannst.

den egoismus den du vorwirfst , lebst du selbst .es sind deine reaktionen auf die antworten .

Hi , das heisst - wer kann - muss zum UMDENKEN der Menschen weg vom
wahnsinnigen EGOISMUS hin zur MITMENSCHLICHKEIT beitragen .
Und das geht nicht ohne den ganz einfachen Glauben , dass ein Schöpfer
existiert , von dem wir hoffen dürfen , dass er uns irgendwann das wahre(ewige) Leben geben wird .

Ich wagne mir nicht die letzten wahren worten hier zu schreiben; wann wurdest du zum letzen mal wirklich gut durch gef-,..um Trancezustand und die Glückseelichkeit zu erriechen? Sei es unterschiedlicchen Bewußtstufen.
Gehe meditieren, mache Sport, öffne deinen eigenes Projekt, falls du wirklich willst, aber im Real Leben,,,das heir ist nur Austausch.... Der Schöpfer steht dir voll zur Hilfe.

Werbung:
Singularität;4089966 schrieb:
Hallo JacguesDeMolay

Hast Du einen Problem mit mir als Weiblichkeit, als ein Schwarzes Loch?

Na dann...

Sehe dir die Ikonen an. Was da abgebildet wird.:D:)

Tja, und nun weiß ich nicht, weshalb und wofür du mir eine solche Antwort zukommen lässt. Sie hat jedenfalls nichts mit meiner Aussage zu tun. :confused: :confused: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben