Hi Palo , ich werte keine Menschen ab , ich kritisiere sie nur , um sie auf den
richtigen Weg zu bringen . Aber damit haben die heutigen Ego's Probleme .
Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.
Es hat dir ja jetzt nun so ziemlich glaube jeder mitgeteilt, dass der Gedanke, der dahinter steckt nicht verkehrt ist. Aber nein, selbst das ist dann nicht ausreichend, falsch, verkehrt und wird kritisiert.
Du bringst Menschen nicht dazu einen von dir geforderten "richtigen" Weg nebst Schöpferglauben einzuschlagen und zu befolgen, indem du ihnen ständig irgendwelche Ego Probleme attestierst und unentwegt in immer gleichem Singsang auf die Beiträge reagierst.
Was daran ist so unverständlich?
Bist du erst dann zufrieden, wenn dir niemand mehr antwortet? Weil du dich dann bestätigt siehst, dir selber auf die Schulter klopfen kannst, weil man's halt irgendwann auch einfach mal Leid ist, tagein tagaus die immer gleiche Leier zu hören.
Geht es dann ins nächste Forum, bis die Leute auch da nicht mehr reagieren und wiederholst es dann im nächsten und übernächsten?
Das muss in der Tat eine ziemlich unbefriedigende Angelegenheit sein.
Die Zeit, die du dafür verwendest deine Mitmenschen zu kritisieren, hättest du wahrhaft sinnvoller nutzen können.
Was bildest du dir überhaupt ein dich hier hinzustellen und einzufordern, was du nicht mal ansatzweise selber hinbekommst.
Heb den Hintern hoch und mach. Deine Mitmenschen werden das für sie richtige tun oder auch nicht. Daran ändert auch dein erhobener Zeigefinger nix.