Die Schöpferfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na , dann hilf doch deinen Mitmenschen mit deinen Erkenntnissen . Vielleicht
bringt dich Kritik weiter ?

Die von dir sicher nicht. Die nicht mal wirkliche Kritik im Sinne von konstruktiv beinhaltet, sondern rein auf Abwertung von allem setzt, was deinem Schöpferideal nicht entspricht.
Und das ohne du die Menschen, die du pauschal abwertest, überhaupt kennst.

Die von dir sicher nicht. Die nicht mal wirkliche Kritik im Sinne von konstruktiv beinhaltet, sondern rein auf Abwertung von allem setzt, was deinem Schöpferideal nicht entspricht.
Und das ohne du die Menschen, die du pauschal abwertest, überhaupt kennst.

Hi Palo , ich werte keine Menschen ab , ich kritisiere sie nur , um sie auf den
richtigen Weg zu bringen . Aber damit haben die heutigen Ego's Probleme .

Es geht nicht um Egos, Mannfred, wo bei habe ich das hier schon bemerkt...

aber letzendlich geht es darum um einen Individuum zu erkennem...darüber zu schweigen, zu lachen oder darüber zu reden.

Aber letzendlich sind wir eine Menschheit, so wie wir sind, mit allen unseren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

Es hat dir ja jetzt nun so ziemlich glaube jeder mitgeteilt, dass der Gedanke, der dahinter steckt nicht verkehrt ist. Aber nein, selbst das ist dann nicht ausreichend, falsch, verkehrt und wird kritisiert.

Du bringst Menschen nicht dazu einen von dir geforderten "richtigen" Weg nebst Schöpferglauben einzuschlagen und zu befolgen, indem du ihnen ständig irgendwelche Ego Probleme attestierst und unentwegt in immer gleichem Singsang auf die Beiträge reagierst.
Was daran ist so unverständlich?

Bist du erst dann zufrieden, wenn dir niemand mehr antwortet? Weil du dich dann bestätigt siehst, dir selber auf die Schulter klopfen kannst, weil man's halt irgendwann auch einfach mal Leid ist, tagein tagaus die immer gleiche Leier zu hören.
Geht es dann ins nächste Forum, bis die Leute auch da nicht mehr reagieren und wiederholst es dann im nächsten und übernächsten?
Das muss in der Tat eine ziemlich unbefriedigende Angelegenheit sein.

Die Zeit, die du dafür verwendest deine Mitmenschen zu kritisieren, hättest du wahrhaft sinnvoller nutzen können.
Was bildest du dir überhaupt ein dich hier hinzustellen und einzufordern, was du nicht mal ansatzweise selber hinbekommst.
Heb den Hintern hoch und mach. Deine Mitmenschen werden das für sie richtige tun oder auch nicht. Daran ändert auch dein erhobener Zeigefinger nix.

richtigen Weg zu bringen .
Aber damit haben die heutigen Ego's Probleme .

"Wer meint, seine Mitmenschen kritisieren zu müssen, ist noch nicht in der Liebe zu sich selbst angekommen."

"Die Liebe kritisiert nicht, sondern lässt den anderen so sein, wie er ist. "

"Der Kritiker lenkt sich von sich selbst ab und verstärkt sein Opfer-Bewusstsein und damit das Gefühl der eigenen Ohnmacht. "

Das waren Zitate eines bekannten Diplom-Psychologen zum Thema "Liebe und kritisieren", mehr unter:
http://robert-betz.de/blog/detailansicht/article/der-kritiker-verstaerkt-sein-opfer-bewusstsein/

:thumbup:

Werbung:
"Wer meint, seine Mitmenschen kritisieren zu müssen, ist noch nicht in der Liebe zu sich selbst angekommen."

"Die Liebe kritisiert nicht, sondern lässt den anderen so sein, wie er ist. "

"Der Kritiker lenkt sich von sich selbst ab und verstärkt sein Opfer-Bewusstsein und damit das Gefühl der eigenen Ohnmacht. "

Das waren Zitate eines bekannten Diplom-Psychologen zum Thema "Liebe und kritisieren", mehr unter:
http://robert-betz.de/blog/detailansicht/article/der-kritiker-verstaerkt-sein-opfer-bewusstsein/

:thumbup:

Darin sind wir bei dem alten Thema angekommen: Achte auf deinen Gedanlken.

Und die Gefühle sind eher nur vom Essen, Hormonen, Trinken abhähngig.
Das Gehirn arbeitet...sendet und empfängt.
Und das Herz arbeitet in seiner geschwindickskeittakt.

Ach, ja die Reinkarmation...das haben wir hier voll vergessen....das geschetht, auch rein intuitiv.unter dem Gesetz der Anzieung.

Aber es gibt auch wissenschaftlichen Beweisen darüber.Ich hebe vieles erahren dürfen...es wird die Zeit das zu verwirklichen. Wobei ich muss dsbei bemerken, dass ich schon hier im Forum reichhaltig bewirke...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben