Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi , ich weiss davon nichts und ich kenne niemand , der solche religiösen
Einbildungen - gibt es ähnliche auch in anderen Religionen - wirklich für wahr
hält . Das ist lediglich ein eingebildetes religiöses Phänomen !
Hi , das ist kein Glaube , das ist realistische Einschätzung .
Ich füge hinzu : ich habe viele Jahre die Religionen studiert :
mindestens 90% sind Märchen , religiöse Fantasien oder schlicht falsch !
Hi , das ist kein Glaube , das ist realistische Einschätzung .
Ich füge hinzu : ich habe viele Jahre die Religionen studiert :
mindestens 90% sind Märchen , religiöse Fantasien oder schlicht falsch !
ich habe das leben studiert und auf gar keinen fall die religionen! Was haben die religionen mit gott zu tun? Nichts, außer der bibel, die ist aber auch ein fragment.
Ebenso dieses.
Um weiteren Wiederholungen vorzubeugen.
Niemand hindert dich daran, deinen eigenen Hintern hochzukriegen und aktiv zu werden, so denn hinter schönen Worten auch der Wille nach Veränderung steckt. Unabhängig davon, ob dein Nachbar es dir gleich tut.
ich habe das leben studiert und auf gar keinen fall die religionen! Was haben die religionen mit gott zu tun? Nichts, außer der bibel, die ist aber auch ein fragment.
Hi , ich habe das Leben und diese Welt intensiv studiert und tue es natürlich
immer noch (58) .
Aus der Bibel hast Du deine Wiedergeburts - Fantasien aber nicht !
Ebenso dieses.
Um weiteren Wiederholungen vorzubeugen.
Niemand hindert dich daran, deinen eigenen Hintern hochzukriegen und aktiv zu werden, so denn hinter schönen Worten auch der Wille nach Veränderung steckt. Unabhängig davon, ob dein Nachbar es dir gleich tut.
Hi , ich habe das Leben und diese Welt intensiv studiert und tue es natürlich
immer noch (58) .
Aus der Bibel hast Du deine Wiedergeburts - Fantasien aber nicht !
"Leute wie ich" sind recht schnell gelangweilt, wenn man sie unnötig zutextet, so es sich eh nur um die Wiederholung eines von dir in Stein gemeißelten Glaubenssatzes zu handeln scheint.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.