Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du jenseitsorientiert in deinem Schöpferglauben, sprich erwartest du ein Paradies nach deinem Ableben?
Mir ergibt sich im Moment irgendwie nicht so wirklich Sinn und Zweck.
Bist du jenseitsorientiert in deinem Schöpferglauben, sprich erwartest du ein Paradies nach deinem Ableben?
Mir ergibt sich im Moment irgendwie nicht so wirklich Sinn und Zweck.
Hi Palo , mein Glaube ist durchaus diesseits orientiert . Aber ich erwarte irgendwann ein wahres , ewiges , unvorstellbares Leben für die Menschheit
vom Schöpfer .
Ich will dir die logische Ableitung aus der Existenz des Schöpfers mal erläutern :
Wir Menschen haben Leben , alles zum Leben und fantastische Möglichkeiten
vom Schöpfer bekommen .
Und wir haben allen Grund dazu ihm dankbar zu sein und ihn zu lieben .
Und wie lieben wir ihn ?
Indem wir seine Schöpfung lieben : die Mitmenschen und die Natur , d.h. verantwortungsvoll mit der Natur umgehen und uns um alle Mitmenschen liebevoll kümmern .
Das sollen wir hier tun .
Wir Menschen brauchen den einfachen Glauben , dass der Schöpfer des Universums existiert . Und dass er uns irgendwann das wahre , ewige Leben geben wird .
Warum ? Dass wir einen Sinn im Leben haben und unseren wahnsinnigen Egoismus
überwinden können .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.