Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Nein, natürlich nicht. BitteWorum geht es dir eigentlich? Willst du die Leute vor dem Meditieren warnen?

Vom Handy ist es schwer. Und das ist nicht mein Thema. Ich praktiziere im Moment Yoga, meditiere ich im Liegen, wie ich kann. Es geht um das Wissen. So wie im ersten deutschsprachigen Buch zum Thema. Trauma sensitive Achtsamkeit. David Treleaven. Arbor Verlag. Selbst W. Britton hatte mehr als genug meditiert. Aber die hatte sehr wichtige Daten Absichtlich nicht veröffentlicht. Weiter ich habe keinen Bock. Sorry.
Abschließend bemerkt, auch in Yoga es gibt sehr Höhes Risiko rein körperlich Trauma zu bekommen. Man kann das ganze im Bestseller von W. Broad nachlesen. Das würde nicht bedeuten, daß man Yoga nicht machen sollte. Aber ich hatte aufgehört auf den Kopf zu stehen, denn es könnte sehr elend enden. Die goldene Mitte oder der mittlere Weg. Ich schreibe nur mit dem Ziel die Leute bewusst etwas zu machen. Und der Mensch hat Recht, die ganze Wahrheit zu wissen. Dalai Lama wollte es vertuschen. Das finde ich persönlich rein ethisch nicht vertretbar. Und nicht akzeptabel. Dann diese Wissenschaftlerin hatte Hass und fast Mord Drohungen bekommen. Weil es echt sehr viele finanzielle Interessen betrifft. So war meine Intention. Wenn ich Lust bekomme,ich weiß sehr viel dank der Quelle, die ich nicht verraten darf. Streiten darüber macht keinen Sinn. Ich bin wie Theravada Buddhist so auch mache Yoga. Das alles hatte mich nicht erschreckt . Und nicht dazu bewogen, die Praxis aufzugeben. Alles Gute dir nochmal.