Die mögliche Auswirkung der Todesstoffe im Fleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach deshalb sind beispielsweise die Inuits(die sich fast ausschließlich von Fleisch ernähren) so aggressiv und degenerativ! Und deren Kinder, die schon früh mit zur Jagd gehen und somit der Schlachtung beiwohnen, sind alle samt psychopatische Massenmörder. Seltsam ist nur das der Sozialpsychologe Erich Fromm etwas ganz anderes herausgefunden hat!

gut, dass du das erwähnst. :thumbup:
Soll nicht Hitler ein Vegetarier gewesen sein, das hat ihm ja dann nicht viel gebracht.
 
Ich denke, dass die Menschen, die Tiere konsumieren, nicht nur negative Energien abbekommen, die sich in ihre Verhaltensweisen drängen, sondern dass auch das negative Schicksal durch das Fleisch bestimmt wird.

naja, das hast du wo genau gelesen, kannst du den Link dazu hier rein kopieren, weil, da gibt es unglaublich viele Infos, die einfach der Realität nicht stand halten.
 
Das Resume meines Beitrages ist:
Wer sich vom Tod nährt, zieht ihn an und könnte schneller hinsiechen oder sterben als er denkt.
Wer sich von Gewalt nährt, zieht diese an und könnte selbst Gewalt erfahren.
Wer das Leben nicht achtet, egal welches, achtet das eigene nicht und somit nicht das seiner Umwelt.
Wer die Tiere nicht achtet, achtet sich selbst und andere Menschen nicht.
Wer denkt Tierliebe bestünde darin, dass man Hunde und Katzen schützt, aber Kühe, Kälber, Lämmer, Hühner, Schweine, etc. auf dem Speiseplan hat, der liebt keine Tiere, oder hat nicht begriffen, dass das Kalb, das er auf dem Teller hat, genauso ein liebenswertes und hilfesbedürftiges Wesen ist, wie der Welpe, den er hegt.
Chinesen fressen Hunde. Das erschüttert den Europäer, nichtwissend, dass das Kalb oder Schwein, das er auf dem Teller hat, anhänglich wie ein Hund sein könnte...


Ernährung bedeutet Energie aufnehmen und Energie steckt nur nur in Körpern, die gelebt haben.
Auch Vegetarier müssen sich vom "Tod ernähren". Denn auch Pflanzen sind Lebewesen.

Steine haben haben halt leider sowenig Nährstoffe.

:rolleyes:
 
Das Resume meines Beitrages ist:
Wer sich vom Tod nährt, zieht ihn an und könnte schneller hinsiechen oder sterben als er denkt.
Wer sich von Gewalt nährt, zieht diese an und könnte selbst Gewalt erfahren.
Wer das Leben nicht achtet, egal welches, achtet das eigene nicht und somit nicht das seiner Umwelt.
Wer die Tiere nicht achtet, achtet sich selbst und andere Menschen nicht.
Wer denkt Tierliebe bestünde darin, dass man Hunde und Katzen schützt, aber Kühe, Kälber, Lämmer, Hühner, Schweine, etc. auf dem Speiseplan hat, der liebt keine Tiere, oder hat nicht begriffen, dass das Kalb, das er auf dem Teller hat, genauso ein liebenswertes und hilfesbedürftiges Wesen ist, wie der Welpe, den er hegt.
Chinesen fressen Hunde. Das erschüttert den Europäer, nichtwissend, dass das Kalb oder Schwein, das er auf dem Teller hat, anhänglich wie ein Hund sein könnte...
In welchem deiner Saetze is KEINE negative Aeusserung???

,,, ah oben im ersten mit Doppelpunkt

beschaeftigst du dich auch mal mit was angenehm schoenen dir FREUDE schenkendem???
oder
musst du dich staendig mit dem negativen anderer auseinandersetzen weil deine eigenen Angelegenheiten in Wirklich unertraeglich sind (wenn du mal dein NICHT so tu´st als ob alles ok is bei dir) ?????????????
Sind irgendwelche Krankheiten in deiner Familie?
Bist du mit deinem Alltag unzufrieden?
Aergert dich wer oder/und was?
,,,

:love:
 
Dieser Thread wird wie unzählige davor auch wieder im üblichen ermüdenden Hickhack enden...:sleep:

Und man kann jedesmal drauf wetten, dass innerhalb kürzester Zeit wieder der Hitler herhalten muss :rolleyes:

Ich selber ernähre mich aus den verschiedensten Gründen seit vielen Jahren fleischlos, aber ich habe nicht das geringste Bedürfnis, irgendwie missionarisch wirken zu wollen.

Was ich aber schon sagen möchte:
sich über die furchtbaren Zustände in den Massentierfabriken Gedanken zu machen und dass man mit unseren Mitgeschöpfen so nicht umgehen darf, kann durchaus nicht schaden.
 
Dieser Thread wird wie unzählige davor auch wieder im üblichen ermüdenden Hickhack enden...:sleep:

Und man kann jedesmal drauf wetten, dass innerhalb kürzester Zeit wieder der Hitler herhalten muss :rolleyes:

Ich selber ernähre mich aus den verschiedensten Gründen seit vielen Jahren fleischlos, aber ich habe nicht das geringste Bedürfnis, irgendwie missionarisch wirken zu wollen.

Was ich aber schon sagen möchte:
sich über die furchtbaren Zustände in den Massentierfabriken Gedanken zu machen und dass man mit unseren Mitgeschöpfen so nicht umgehen darf, kann durchaus nicht schaden.

Die Golden Regel
die in allen Religionen eine innere Wahrheit
unsere menschen ein´d

besagt
dass ich das aendern sollte das ich aendern kann
und akzeptieren das meinem Einfluss entzogen is

je mehr ich mich gegen etwas wehre
desto mehr naehre ich das mit meiner
Abwehrenergi


diese schrecklichen Dinge auf unserer ERDE werden durch das dem Menschen Unbewusste immer noch genaehrd
weil diese menschen NICHT wissen dass/was sie unbewusst mit ihrem Kampf gegen bewirken
schau
nehmen die Probleme zu oder mehren sie sich aktuell???


:love:
 
Zitat @Marion73
Das negative Schicksal durch das Fleisch kann sich auch in Unfällen äussern.
Die Ansammlung negativer Energien führt wie schon erwähnt, zu negativen, bzw, gewalttätigen Gedanken, die bis zur (Selbst)Vernichtung gehen können. Da dies so ist, suchen sich diese Energien nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung ihren adäquaten Weg und enden in der Selbstvernichtung durch z.B. einen tödlichen Unfall, oder in der passiven Form stirbt jemand durch Gewalteinwirkung, z.B einem Unfall. So wird der Betreffende vom Schicksal dazu aufgeordert sich mit dem Wert des Lebens auseinanderzusetzen.

Hast du dir das selbst zusammen gereimt oder von welchem Guru stammt das?

:eek:
 
Werbung:
Dieser Thread wird wie unzählige davor auch wieder im üblichen ermüdenden Hickhack enden...:sleep:

Und man kann jedesmal drauf wetten, dass innerhalb kürzester Zeit wieder der Hitler herhalten muss :rolleyes:

Ich selber ernähre mich aus den verschiedensten Gründen seit vielen Jahren fleischlos, aber ich habe nicht das geringste Bedürfnis, irgendwie missionarisch wirken zu wollen.

Was ich aber schon sagen möchte:
sich über die furchtbaren Zustände in den Massentierfabriken Gedanken zu machen und dass man mit unseren Mitgeschöpfen so nicht umgehen darf, kann durchaus nicht schaden.

Sich über Massentierhaltung Gedanken zu machen, ist aber ein ganz anderer Satz als die Behauptung, wer Fleisch esse wünsche auch anderen Menschen den Tod. Diese Aussage ist einfach nur Schwachsinn und hat mit dem achtsamen Umgang fleischlicher Lebensmittel bzw. der Tiere nichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben