Ja, völlig klar und verständlich.
Nur so funktioniert das mit "diesen Typen" leider nicht.
Das funktioniert mit Normalos.![]()
Ich weiß, das sieht so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat
Trotzdem wäre ein möglicher Ausweg doch nicht schlecht.
So leidet und sucht jeder für sich selbst.
Im Buch wird ohnehin nur von rechtlichen Schritten als einzige Ausweg geschrieben.
Das ist mir zu wenig.
Was läuft mit uns Menschen schief, dass wir Niederträchtige überhaupt an solche Stellen /Ämter lassen? Da muss man sich doch sehr wundern.
Da bin ich mir so überhaupt nicht sicher.nicht so ohne weiteres im Job, aber längerfristig gesehen auch da).
Es wird dir vielleicht nichts anderes übrig bleiben als den Ort zu wechseln. Das böse siegt natürlich immer. Wir können das durchspielen: du baust den Turm auf - ich werfe ihn immer wieder um. Wie lange hältst du durch?Da bin ich mir so überhaupt nicht sicher.
Das geht nur, wenn man ein braves demütiges Schaf ist und bleibt, sonst ist man auf kurz oder lang abgeschossen = joblos.
Oder Beamter ist. Da landet man halt "nur" im Jobcenter und bekommt weiterhin Geld für´s Nichtstun.
In dem Buch ist ein Beispiel dokumentiert.
Ein Leiter einer großen Firma war niederträchtig - also hat die Angestellten voll schikaniert.
Es haben sich (fast?) alle zusammengetan um den absetzen zu lassen.
Es ist ihnen gelungen.
20%-30% der Angestellten haben allerdings auch ihren Job dadurch verloren.
Da meine ich mit meiner Frage: Wie kann man schadlos und auch so, das man sich im Spiegel ansehen kann, aus den Fängen so eines Menschen raus kommen?