schamanische kriegerInnen in wien

Hallo lieber aGueRRe,
möchte dir etwas mitteilen. Beim Lesen Deines Namens dachte ich spontan: "Oh, da möchte wohl einer Krieg? Na, dann wird er ihn wohl auch bekommen..."
Als ich einige Tage später wieder in diesen thread schaute, war ich nicht wirklich überrascht.
Und dabei sagt man immer: Namen wären Schall und Rauch ...

Sayalla :)
 
Werbung:
blind oder benebelt?

meine pn, wenn ihr die lest, beinhaltet eine FRAGE. ich frage danach, in welcher form messer oder dolch in der gruppe eingesetzt werden, weil für mich messer oder dolch eine eindeutig kriegerische bedeutung haben. auf diese FRAGE habe ich nie eine antwort erhalten.

ob und wie ich bogen, messer und andere schamanische waffen einsetze, weiß ancalagon nicht. und dass die verwendung eines dolchs (wie auch immer) sufis vorbehalten sein sollte, ist purer blödsinn und hat mit tradition nichts zu tun.

das ist ungefähr so, als wollte microsoft den tastaturklick patentieren lassen und niemand darf mehr ohne erlaubnis von microsoft tastatur oder schreibmaschine verwenden. diese ganze "diskussion" hier entbehrt jeder grundlage. noch dazu wo ancalagon WEIß, auf welcher technischen basis ich aufbaue. UND sie wußte nach unserem gespräch auch, dass in unserer gruppe schamanische waffen eine rolle spielen, allerdings nicht welche. wär genauso blödsinnig, würde ich jetzt behaupten, sie hätte was von mir "geklaut".

ich würde mir nie anmaßen, die arbeit irgendeiner gruppe zu kritisieren oder deren fähigkeiten in frage zu stellen. jeder soll glücklich werden wie er will. ancalagon denkt da offensichtlich anders.

@Sayalla: auch du kannst offenbar eine frage nicht von einer aussage unterscheiden. ich habe nicht gesagt, WIE ICH schamanische waffen verwende. ich habe danach gefragt, WIE sie in DIESER GRUPPE verwendet werden. wir verwenden sie in anderer form.
 
Werbung:
Lieber Aguerre,

ich freue mich, dass du mir mit deinen Reaktionen gezeigt hast, dass mein Bauchgefühl richtig war.

Ich möchte dir danken. In der letzten Zeit habe ich viel gelernt und einige sehr deutliche Eindrücke gewonnen. Das Prinzip des Schweigens hat sich mir in einem neuen Gesicht gezeigt und den Anstoß dazu hast du gegeben.

Ich konnte Prinzipien gewinnen. Wem ich was erzählen kann, was ich nicht erzählen werde, welche Elemente heilig sind und mir hat sich offenbart, worin ein Bruch dessen mündet. Ein Körnchen Erfahrung wiegt mehr als hundert Stunden Theorie.

Für diese Lernerfahrung danke ich dir aufrichtig und wünsche dir viel Gutes auf deinem weiteren Weg.

Alles Liebe,
ancalagon
 
Zurück
Oben