Die Macht des Ablehnens

Werbung:
Sehe ich nicht so, man kann vieles was eine Person sagt oder glaubt ablehnen aber nicht die Person selbst. Da gibt es einen Unterschied.
Schwindeln, mauscheln, Lügen gehört zum Alltag. Gestern wurdest du für einen Opel mit 120000km um einen Preis von 10 tsd EUR betrogen. Heute bekommst du für selbiges Auto vom Händler selbst 12000 EUR.

Ich sagte wie Nietsche: wenn du nicht lieben kannst, geh weiter.
Es wird immer etwas geben das dich nervt, wenn dein Glas halb leer ist.
Toxische Menschen sind nicht für Alle toxisch. Ein Tiger und ein Schaf werden keine Freunde. Die Welt ist wie sie ist.
Da hilft auch kein schwülstiger Blödsinn.
:)

Schwindeln, mauscheln, Lügen gehört zum Alltag.
Mein Alltag ist das jedenfalls nicht.

Ich sagte wie Nietsche: wenn du nicht lieben kannst, geh weiter.
Da ich lieben kann, bleibe ich solange es mein Schicksal ist zu bleiben.

Es wird immer etwas geben das dich nervt, wenn dein Glas halb leer ist.
Toxische Menschen sind nicht für Alle toxisch. Ein Tiger und ein Schaf werden keine Freunde. Die Welt ist wie sie ist.
Da hilft auch kein schwülstiger Blödsinn.
Dass was immer nervt, daran habe ich mich gewöhnt. Ich habe akzeptiert, dass die Erde kein Paradies ist. Aber den Himmel kann man auch auf Erden teilweise erfahren, in seinen glücklichen Momenten.

Dass was immer nervt, daran habe ich mich gewöhnt. Ich habe akzeptiert, dass die Erde kein Paradies ist. Aber den Himmel kann man auch auf Erden teilweise erfahren, in seinen glücklichen Momenten.
Jeder kann sich sein Leben so einrichten, dass er entweder die Hölle oder den Himmel hier hat. Jeder hat die Wahl.

Jou und derweilen frisst du halt Psychopillen? Das ist doch kein Leben, wie es ein gütiger Gott für dich will.

Jou und derweilen frisst du halt Psychopillen? Das ist doch kein Leben, wie es ein gütiger Gott für dich will.
Wegen der Hölle in mir, angefangen im Jahre 2003, diese Hölle habe ich noch nicht vollständig überwunden. Sie war sehr hart, das alles braucht seine Zeit, mein schlechtes Karma ist noch nicht vollständig abgebaut, mein Geist/meine Seele ist noch nicht 100%ig rein.

Mein heutiger Zustand ist eher in der Liebe und der Glückseligkeit. Ich bin mit dem wie weit ich heute gekommen bin, sehr zufrieden im Vergleich zu meiner Vergangenheit. Wenn ich diesen Zustand nur mit Psychopillen halten kann, so akzeptiere ich das und bin sehr dankbar, dass es diese Psychopillen gibt, die meine Hölle reduzieren.

Wegen der Hölle in mir, angefangen im Jahre 2003, diese Hölle habe ich noch nicht vollständig überwunden. Sie war sehr hart, das alles braucht seine Zeit, mein schlechtes Karma ist noch nicht vollständig abgebaut, mein Geist/meine Seele ist noch nicht 100%ig rein.

Mein heutiger Zustand ist eher in der Liebe und der Glückseligkeit. Ich bin mit dem wie weit ich heute gekommen bin, sehr zufrieden im Vergleich zu meiner Vergangenheit. Wenn ich diesen Zustand nur mit Psychopillen halten kann, so akzeptiere ich das und bin sehr dankbar, dass es diese Psychopillen gibt, die meine Hölle reduzieren.
Geist, Seele ist niemals immer rein. Von niemandem. Was heißt das schon? Manchmal ist der Tag mühsam, manchmal weniger.
Ich würde sagen das psychisch Kranke mehr den Zugang zu ihrem Inneren verloren haben, als die üblichen Normalen.
Doch dieses Innere schreit. Es schreit umso lauter je mehr es verdrängt wird. Alles Leben strebt zur Sonne. Zur Vollständigkeit. Psychopillen sind nicht schlecht. Wenn man nicht in der Lage ist weiterzukommen. Aber als Dauermedikation die pure Katastrophe. Jene die ich kenne kommen so nicht auf die Beine. Das Leben ist nie sicher. Und das ist auch nicht Sinn des Lebens.
Wenn das so laut schreiende Innere mit den üblichen religiösen Zwangshandlungen, und Zwangsüberzeugungen nun auch plus Psychomedikamente unterdrückt wird?
Was soll das für ein Leben sein?
Dorthin hat dich dein ach so toller Glaube gebracht.

Werbung:
Geist, Seele ist niemals immer rein. Von niemandem. Was heißt das schon? Manchmal ist der Tag mühsam, manchmal weniger.
Ich würde sagen das psychisch Kranke mehr den Zugang zu ihrem Inneren verloren haben, als die üblichen Normalen.
Doch dieses Innere schreit. Es schreit umso lauter je mehr es verdrängt wird. Alles Leben strebt zur Sonne. Zur Vollständigkeit. Psychopillen sind nicht schlecht. Wenn man nicht in der Lage ist weiterzukommen. Aber als Dauermedikation die pure Katastrophe. Jene die ich kenne kommen so nicht auf die Beine. Das Leben ist nie sicher. Und das ist auch nicht Sinn des Lebens.
Wenn das so laut schreiende Innere mit den üblichen religiösen Zwangshandlungen, und Zwangsüberzeugungen nun auch plus Psychomedikamente unterdrückt wird?
Was soll das für ein Leben sein?
Wenn ich die Psychopillen nicht nehme, dann werden meine Gedanken zu schnell, ich kann nicht schlafen und es fliesst mehr Energie durch meinen Körper, ich fühle mich dann gefesselt und versklavt durch die Verbundenheit zu Gott, der Welt und den Menschen. Meine Gedanken sind dann sehr mächtig und erschaffen sofort meine Realität/meinen Bewusstseinszustand. Der Schleier der Trennung ist weg und ich bin dann auch nicht in der Lage zu arbeiten und denke nur noch über Gott und Religion nach. Die Psychopillen geben mir die Möglichkeit, halbwegs normal mit der irdischen Welt klarzukommen.

Dorthin hat dich dein ach so toller Glaube gebracht.
In meinen Wahn damals 2003 bin ich ans Kreuz gegangen und habe das Schlechte der Welt in mir aufgenommen um es in Selbsttherapie zu überwinden, also Pionierarbeit für die Menschheit und auch um Gott dazu bewegen, Erlösung und Überwindung der Hölle für alle möglich zu machen, denn alle Gesetze Gottes wirken für alle Menschen gleich.

Zurück
Oben